.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.04.2008, 12:39 Albatros |
Sorry wenn einige von euch das schon woanders so gelesen haben, aber einen neuen Text für jedes Forum hervorzuzaubern, ohne den Inhalt zu verändern, kostet viel Zeit die ich gerne Mappend verbringen würde. Ist jedenfalls nicht unhöflich gemeint... also: 13 Monate Arbeit sind im wesentlichen fertig. Ich geh jetzt nicht total ins Detail, da ich die letzten Tage schon tippend verbracht hab, aber die Details jucken wahrscheinlich eh keinen :D. Erwähnenswert: viele kleine Gizzmos wie explodierende Minen-/, Munitionskisten, Luftschläge, Artillerie, Background-Sounds, die ganze Karte wirkt damit vielleicht ein bisschen "lebendiger" als die DoD:S-Standardmaps. Hab an die 150.000 Faces für das Teil verbraten : P. Wenn die DoD:S Devs die Karte nicht wollen, konvertier ich sie für eins der anderen Source Mods. Wenn ihr neugierig seid wie das ganze in-game aussieht, könnt ihr die Map auf http://www.albatros44.de saugen :). Einige Leute haben als Kritikpunkte die 3d/2d-skybox-Kombination, leere Innenräume und den Umstand angeführt, dass der Spieler an manchen Objekten hängenbleibt. Für Punkt 1 hab ich auf der Skala zwischen "hässlich" und "göttlich" so ziemlich alles an die Ohren gekriegt, was man sich vorstellen kann. Punkt 2 gilt m.E. wenn überhaupt dann für drei bis vier Räume oberhalb der Keller, da ist die Grenze zwischen Vermüllung und Verschönerung ebenfalls wieder meines Erachtens fließend. Punkt drei ist valid, da ich bisher noch nicht dazu kam, wirklich alles abzuclippen, was abgeclippt gehört. Daran ist bis zum Release noch der ein oder andere Schlag zu tun - noch ist es eine, wenn auch fortgeschrittene, Beta. Bin wie immer offen für Fragen oder sonstwas. Beste Grüße und viel Spaß damit, P.S.: 300 Bugs sind schon ausgemerzt, aber es gibt noch einige, die ich nicht mehr fixen konnte. Das meiste wird also schon bekannt sein, aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem die Augen aufhalten : ). --"...we're not retreating; we're just advancing in another direction!!!..." ICQ UIN 112436252 Skype: tilalbatros |
|
Profil || Suche |
|
001 25.04.2008, 12:53 CmP |
Sieht geil aus gleich mal saugen. Ist das ironie oder ist dir es jetzt in den Kopf gestiegen? :D Also die Qualität so einer Map hätte es sicher wenn nicht mehr. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.04.2008, 14:32 enove |
sieht wirklich gut aus! ansonsten hab ich nur lob, die bilder sind verdammt geil! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.04.2008, 16:00 Albatros |
Hi, *g*. Damit will ich meine Maps nicht loben, das ist ja das fiese dran... die standard DoD-maps find ich einfach nur so unterirdisch langweilig! Mal von Kalt abgesehen, und Avalanche den Uralt-Bonus zugestanden. Aber wenn mich die anderen X-Karten nicht so brutal geärgert hätten, wär ich wohl nie auf den Gedanken gekommen, richtig ins Mappen einzusteigen :D. --"...we're not retreating; we're just advancing in another direction!!!..." ICQ UIN 112436252 Skype: tilalbatros |
|
Profil || Suche |
|
004 25.04.2008, 16:05 Napfelkuchen |
Hey wahnsinns Leistung muss man schon sagen was ich dazu nur sagen kann is das bei dem Fachwerkhaus (Bild 2/3) die runden Seitetürme oder wie man dazu sagt nich wirklich die textur passt aber mach weiter so :D --Eine map ist wie eine Frau, Napfelkuchen ... halb Nap, halb Apfelkuchen |
|
Profil || Suche |
|
005 25.04.2008, 16:17 DefCon |
Absolut sauber ABER (ohne ein Aber geht nicht) mich wundert, woher die Pflanzen an den Häusern kommen. Wachsen die aus dem Dach heraus? :> -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.04.2008, 16:43 eMo |
ja, sowas gibts^^ --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
007 25.04.2008, 17:31 pogomeal |
Da gibts schon paar Kleinigkeiten die nicht ganz so sauber sind! (bin vorns drin rumgewatschelt) ABER (hehe^^) bei der großartigen Leistung sind das wirklich nur Kleinigkeiten die einem wahrscheinlich nur auffallen, wenn man nicht vom Gegner unter Druck gesetzt wird. Wirklich rießen Leistung! (Vllt sind die paar Kleinigkeiten in der Final weg :P) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 25.04.2008, 23:45 enove |
vielleicht postest du mal deine kleinigkeiten, damit sie in der final weg sind! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 27.04.2008, 16:35 von_no |
Ich finde die map auch wie immer hammer geil. Aber ich habe immer noch kein DoD und werds mir auch nicht grade wegen dieser Phenomenal beile map auch nicht kaufen, des halb wollte ich mal fragen ob die möglichkeit besteht die map im hl2dm zu spielen. Würde mich einfach freuen wenn du deine maps auch für hl2dm spiel bar machen würdest (aber ich glaube das das sowieso nicht gehen wird wegen der sh** engie von hl2. die schon bei der kleinsten map überlastet ist und sich zucken und ruckend verabschiebet). aber auch wenn ich die maps woll nie spielen wedere finde ich deine arbeit toll und ich freumich auf weite tolle pics. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 27.04.2008, 17:17 eMo |
is doch die selbe engine! --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
011 27.04.2008, 18:19 Krifitze ![]() |
Engies gibt es bei Team Fortress, das was du meinst nennt man Engine. Mit so einer Bemerkung musst du schon vorsichtig sein, in einer Community mit mind. 50% Source-Mappern... @Map: Good as usual Dieser Beitrag wurde am 27.04.2008 um 18:41 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 27.04.2008, 18:27 limlug |
steinigt ihn!!!!!111 btw: im vorletzten Bild die Dachsparren des Hauses im Hintergrund sehen etwas komisch aus --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |