.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.04.2006, 02:35 Nilez |
Moin. Gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit bei DoD:S bots einzufügen ? Habs versucht wie bei ganz normal CS:S, aber das geht nicht. Man kann einfach "bot" eingeben und dann erscheint ein bot namens " bot01" der dumm gegen Wände läuft. Habe schon versucht mit "nav_generate" wegpunkte zu erzeugen. Geht auch nicht. Ich hab aber im Internet schon Server gesehen, die Bots daurfhaben, deswegen gehe ich davon aus das welche existieren... auf die Frage wozu ich Bots brauche, wenns doch internet geht. Ganz einfach : a) Falls man keine Lust auf Inet dauergecampe hat. Das sollte alles sein :) HOffe mal ihr könnt mir helfen... --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 01.05.2006, 12:51 HighRider |
Hm gute Frage, würd mich auch mal Interessieren, hab schon wie ein Blöder bei Google geschaut, aber nix gefunden. Da es für DayOfDefeat für die HL1 Engine auch Bots gab (Sturmbot) frag ich mich warum keiner diese Sturmbot´s auf DayOfDefeat Source konvertiert, oder ist das so ohne weiteres nicht möglich ??? hAtE NeVeR dIeS Die Dunkle Seite der Menschheit |
|
Profil || Suche |