Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.05.2002, 00:11
HeMaK

es geht darum ich will meine map so machen wie dod_bridge, wenn das jemand was sagt, das heisst, die eine partei muss tnt nehmen und an eine stelle bringen, die es zu sprengen gilt, die andere partei muss dokumente klauen und an eine stelle in ihrer base bringen,
ich hatte es mal so weit gepackt, das die einen das objekt sprengen konnten, nur fand dann kein mapreset statt!! kennt jemand ein tut darüber??
oder kann mir eine beispielmap schicken??

--

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2002 um 00:12 von HeMaK bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.05.2002, 00:28
Retro

Manmanman... wozu machen sich einige überhaupt noch die Mühe und schreiben Tutorials?!

http://www.thewall.de/?site=res_tutorialdisplay&id=162

>=\

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
05.05.2002, 00:36
HeMaK

Manmanman... warum sind manche menschen so blöd...??? ich will nicht diese scheisse aus caen2 sondern ich will das es ein mapziel ist das object zu zerstören... mannoman wie ich gesagt hab....: wie in dod_bridge!!!!!!!
du scheinst dod nicht zu kennen, und nun ab ins körbchen

--

003
05.05.2002, 00:39
Retro

Mal eher die Fresse nicht so weit aufreißen?! Schließlich bist du derjenige der Hilfe bekommen möchte...

Wozu gibts die DoD-Mapping-FAQ? Wozu ist das dod_object_goal wohl noch zu gebrauchen? Na klar, nen bisschen überlegen ist ja für jmd. wie dich zuviel verlangt...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

004
05.05.2002, 00:48
HeMaK

super, nur weil du mir die falsche antwort gibst musst du pampig werden, lol, also wer kann mir helfen??

--

005
05.05.2002, 00:50
Retro

Wies reinschallt schallt es auch wieder raus...

Wie währe es wenn du dich selbst mal mit dem dod_object_goal beschäftigen würdest?! Geht sowiso schneller... jetzt is keiner mehr Online.

--

006
05.05.2002, 00:51
CN

gut dann gibt dir ab jetzt keiner ne antwort
(und ich meine auch keiner...also..)

vielleicht solltest du mal aufner dod mapping page gucken
das sind die leute warscheinlich nicht so dumm..

--

007
05.05.2002, 00:59
HeMaK

ich map schon ne weile und hab ne kleine pause eingelegt. kann mich erinnern, das die community vor nem halben jahr hilfsbereiter war als heute, also noch mal die frage: (retro und campersnight ausgeschlossen) wer kann mir helfen?

--

008
05.05.2002, 01:01
Retro

Beschreib dein Problem und nenn nicht einfach Beispielmaps... selber denken war auch vor nem halben Jahr angesagt, ansonsten kann ich dir nur raten erneut ne Pause von ~2-3 Jahren einzulegen.

--

009
05.05.2002, 01:07
KhanRKerensky

Zitat:
Wer kann mir helfen?

Du selbst... beweg dein Hintern zu ner DOD-Page. Dort gibbet dodtuts und auch leute die sich damit beschäftigen.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

010
05.05.2002, 01:07
HeMaK

eigentlich hab ich die problematik schon geschildert, und ich sprech beispielmaps an, damit sich die leute ne vorstellung machen könen was ich will,
du kennst dod halt nicht, deswegen frag ich ja nicht dich sondern andere die sich damit vielleicht auskennen

--

011
05.05.2002, 01:09
HeMaK

hab die dod pages schon lang bemüht, konnt mir keiner helfen, deswegen komm ich hier her, und nun das!!!!!! tolle hilfe danke!!!!!
ihr kommt in meine credits!!!!!

--

012
05.05.2002, 01:21
CN

achso bei ner Dod pAge (die aUf dod spiezialisiert ist) kann dir keiner helfen
aber hier im allgeimenen hl editing forum soll das wer wissen?

tu nich so...

--

013
05.05.2002, 01:30
HeMaK

iss mir zu blöd hier mit euch , und tschüss

--

014
05.05.2002, 01:31
Megge

HeMaK du wurscht
in den tutorials und faqs zu DoD mapping ist alles bestens beschrieben.
so wie du dein problem geschlidert hast, willst du eine komplett lösung in den arsch geschoben bekommen - gibts hier aber nicht !

die leutchens hier, mit denen du dich gerade zankst, kennen DoD sehr wohl.
Auch (oder vorallem) vom mappen her.

du kannst entweder streiten, oder in der zwischenzeit die map schon lange fertig gebaut haben..

--