Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.04.2005, 11:30
Axis-loyal

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem,ich hatte meinen Rechner formatiert und anschließend wieder Jeds Halflifemodelviewer1.3 mit den dazugehörigen tools GUI studiomdl1.0 und mdldec12,zum compilen/decompilen.
So mein Problem ist er compilt nicht mehr richtig bei den einem Modelpack hat er den Befehl" $texrendermode" angemeckert (zum transparent machen)und das andere Modelpack wo dieser befehl gar nicht in der qc datei stand hatte angefangen zu compilen und mittendrin einfach abgebrochen. Nur vor dem formatieren lief alles bestens und mit den Befehl"$texrendermode" hatte er vorher auch keine Probleme.
Noch zur Info es handelt sich hierbei um Day of Defeat models für V1.3 nicht CS.

Wäre schön wenn mir mal einer helfen könnte.

Gruß Axisloyal

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.04.2005, 11:47
Adrian_Broher
Admin

Hrm, vielleicht hättest du einfach mal bei www.dayofdefeat.com nachgeschaut, dort hättest du sicher das hier im Forum gefunden. ->

http://www.dayofdefeat.net/forums/showthread.php?s=f6fe16fa0d45f4adfc9561743da2613b&threadid=44635

Dort sind genau beide Probleme beschrieben und auch eine Lösung für beides gegeben, nämlich in form eines neuen compilers speziell für DoD Models.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

002
11.04.2005, 11:57
Axis-loyal

Hallo Adrian_Broher,
leider bin ich in der englischen Sprache nicht allzubewandert,das ich mir jetzt dies in Ruhe durchlesen hätte können. Deswegen bin ich nun nnicht asusgerechnet auf www.dayofdefeat.com gegangen. Aber ich danke Dir trotzdem für dein thread,ihc werde es nun mal versuchen ob es denn nun geht. Weisst Du vielleicht ob auch ein neuer decompiler rausgekommen ist?

Gruß Axisloyal

--

003
11.04.2005, 12:06
Axis-loyal

So habe es probiert und es hat geklappt,ich danke Dir vielmals,und bitte verstehe als ich noch zur schule gegangen bin gabs bis zur 8.Klasse kein english sondern russisch:-)... Daher die schlechten english kenntnisse...nun verstehst Du bestimmt warum ich englische Foren meide.

Gruß Axisloyal

--

004
11.04.2005, 12:08
Adrian_Broher
Admin

Meines Wissens nach unterstützt Kratisto's MDL decompiler die neuen Modelbefehle, aber die einzige Downloadquelle, die ich kenne ist auf collective.valve-erc.com und dort ist die Datei nicht mehr aufzufinden. :/

Vielleicht weiss noch jemand anders wo man den Decompiler runterladen kann, ansonsten musst du dich mal durch Google wurschteln.

Edit:
Schon ok, niemand schlägt dich dafür. Aber mit Englischkenntnissen kommt man beim Modding einfach weiter. Ist und wird immer ne Tatsache bleiben.

Und btw: es gibt ne Editfunktion. ;)

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 11.04.2005 um 12:12 von Adrian_Broher bearbeitet.
005
11.04.2005, 12:39
Kriz

http://www.codecore.de/mdldec12.zip

War mal so frei...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)