.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.02.2003, 17:48 Physikus |
Also... vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Frage ist was ich machen muss, dass das Programm DoD startet. 1.Einrichten des Worldcraft 3.3, das Tutorial habe ich von der Seite gbw.dodmaps.com/index.php?wc übernommen. Im Tutorial steht auch das man die fgd-Dateien braucht, jetzt weis ich nicht ob man die neusten fgd-Dateien braucht und dann sollte man sich zhlt runterladen für ein reibungsloses kompilieren, aber wie man die Dateien anwendet weis ich auch nicht. 2.Habe ich ein gewönlichen Raum gebaut mit mehreren Lichtern und Startorten. So jetzt drücke ich F9, stell alles auf Normal und dann erscheint das "Process Window". Es kommt nirgendwo ein Fehler aber er bleibt bei dem Befehl stehen: ** Executing... Komisch was soll das heißen, vieleicht kann mir jemand helfen. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.02.2003, 17:54 LaVee |
"hat er ueberhaupt eine bsp datei erstellt" und sie in den richtigen ordner kopiert? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.02.2003, 18:51 mathe |
das da: ist nur der befehl, hl 'im' mod dod und mit der map 'test' zustarten... poste mal den compiler-log --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |