.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.02.2005, 11:23 Cowas |
Hi all! Ich will für meine Clan eine kleine DoD-map basteln, hatte früher schon mal ein bisl rumprobiert, aber woran ich immer gescheitert bin, waren die Fahnen! Ich weis es gibt hier ein Tuturial für DoD und die Fahnen, aber irgendwas mache ich da wohl falsch! Hat da jemand von euch erfahrung? Ode rkann mir vieleicht jemand eine kurze anleitung schicken? Und kann es sein das man bei Steam die models für die Fahnen seperat importierern muss oder so ? Bin noch ein bisl ein Anfänger was mapen angeht :-) Grüssle |
|
Profil || Suche |
|
001 04.02.2005, 12:04 Bastler |
wenn du mir sagen kannst wie man die map dann online zocken kann, verate ich dir das mit den fahnen. --*******www.lifecentral.de.vu******* |
|
Profil || Suche |
|
002 04.02.2005, 13:20 LeJean |
bitte Bastler, wenn du was zur Problemlösung beizutragen hast, dann mach das bitte direkt und ohne solche komischen Gegenangebote. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.02.2005, 15:38 Bastler |
@ LeJean, ich weiß wie es geht. und das was du hier geschrieben hast löst sein und mein problem auch nicht, danke. Map mit zwei Fahnen... benötigt wird folgendes: 2x dod_control_point 1.er dod_control_point 2.er dod_control_point dod_control_point_master 1.er dod_score_ent 2.er dod_score_ent *******www.lifecentral.de.vu******* |
|
Profil || Suche |
|
004 04.02.2005, 19:53 LeJean |
danke es geht doch. in erster Linie geht es hier um sein Problem. Dass du deine Antwort für ne Lösung von deinem eigenen Problem anbietest ist einfach völlig unmöglich. Entweder man schreibt ne Lösung zu dem Problem der Person rein, die die Frage gestellt hat, oder man lässt es bleiben. Und eigene Fragen in fremden Threads stellen ist dazu noch völlig daneben. merk dir das bitte für die Zukunft. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.02.2005, 21:52 Bastler |