Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.02.2005, 11:23
Cowas

Hi all!

Ich will für meine Clan eine kleine DoD-map basteln, hatte früher schon mal ein bisl rumprobiert, aber woran ich immer gescheitert bin, waren die Fahnen! Ich weis es gibt hier ein Tuturial für DoD und die Fahnen, aber irgendwas mache ich da wohl falsch! Hat da jemand von euch erfahrung? Ode rkann mir vieleicht jemand eine kurze anleitung schicken? Und kann es sein das man bei Steam die models für die Fahnen seperat importierern muss oder so ? Bin noch ein bisl ein Anfänger was mapen angeht :-)
Wäre wirklich für jede hilfe sehr dankbar!

Grüssle
[CoWaS]-=Spawn=-

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.02.2005, 12:04
Bastler

wenn du mir sagen kannst wie man die map dann online zocken kann, verate ich dir das mit den fahnen.

--

*******www.lifecentral.de.vu*******
*Mein Spiegelbild hat sich.....~~...auf...*
*dem Monitor...............,,,,..°Ö;Ö°..,,,,....*
*eingebrand..............°°°°..."@"...°°°°.*
********www.mymap.de.vu*******

002
04.02.2005, 13:20
LeJean

bitte Bastler, wenn du was zur Problemlösung beizutragen hast, dann mach das bitte direkt und ohne solche komischen Gegenangebote.
Entweder du weißt wie's geht und möchtest anderen Helfen, oder du lässt es lieber ganz bleiben. Danke.

-LeJean-

--

003
04.02.2005, 15:38
Bastler

@ LeJean, ich weiß wie es geht.

und das was du hier geschrieben hast löst sein und mein problem auch nicht, danke.

Map mit zwei Fahnen...

benötigt wird folgendes:

2x dod_control_point
1x dod_control_point_master
2x dod_score_ent
----------------------------

1.er dod_control_point
name: "1" oder flagge1
contol point name: "Gebiet1" oder straße oder Brücke was weiß ich
index of point: 1

2.er dod_control_point
name: "2"
contol point name: "Gebiet2"
index of point: 2

dod_control_point_master