.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.02.2005, 11:23 Cowas |
Hi all! Ich will für meine Clan eine kleine DoD-map basteln, hatte früher schon mal ein bisl rumprobiert, aber woran ich immer gescheitert bin, waren die Fahnen! Ich weis es gibt hier ein Tuturial für DoD und die Fahnen, aber irgendwas mache ich da wohl falsch! Hat da jemand von euch erfahrung? Ode rkann mir vieleicht jemand eine kurze anleitung schicken? Und kann es sein das man bei Steam die models für die Fahnen seperat importierern muss oder so ? Bin noch ein bisl ein Anfänger was mapen angeht :-) Grüssle |
|
Profil || Suche |
|
001 04.02.2005, 12:04 Bastler |
wenn du mir sagen kannst wie man die map dann online zocken kann, verate ich dir das mit den fahnen. --*******www.lifecentral.de.vu******* |
|
Profil || Suche |
|
002 04.02.2005, 13:20 LeJean |
bitte Bastler, wenn du was zur Problemlösung beizutragen hast, dann mach das bitte direkt und ohne solche komischen Gegenangebote. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.02.2005, 15:38 Bastler |
@ LeJean, ich weiß wie es geht. und das was du hier geschrieben hast löst sein und mein problem auch nicht, danke. Map mit zwei Fahnen... benötigt wird folgendes: 2x dod_control_point 1.er dod_control_point 2.er dod_control_point dod_control_point_master 1.er dod_score_ent 2.er dod_score_ent *******www.lifecentral.de.vu******* |
|
Profil || Suche |
|
004 04.02.2005, 19:53 LeJean |
danke es geht doch. in erster Linie geht es hier um sein Problem. Dass du deine Antwort für ne Lösung von deinem eigenen Problem anbietest ist einfach völlig unmöglich. Entweder man schreibt ne Lösung zu dem Problem der Person rein, die die Frage gestellt hat, oder man lässt es bleiben. Und eigene Fragen in fremden Threads stellen ist dazu noch völlig daneben. merk dir das bitte für die Zukunft. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.02.2005, 21:52 Bastler |
LeJean, 1. willste hier den TheWall-Psychiater spielen? wenn ja, lass dir gesagt sein, dass ich dich in Zukunft einfach auf meine "ignore Liste" setzte. 2. ich wollte von Cowas wissen wie er mit seinen Clan die selbergemappten Maps zockt, habe das auch vor. 3. außerdem habe ich schon an dem "little Tut" gesessen als du diesen oberschlauschisshaften Misst hier abgelassen hast. und zum Schluss wollte ich dir noch sagen, das du bis jetzt absolut garnix geschrieben hast was irgend jemanden weiter helfen wird, auch genannt "spam". Im gegen Teil, du hast es nun geschaft das meine Wenigkeit auf dich nicht mehr gut zu sprechen ist. --*******www.lifecentral.de.vu******* |
|
Profil || Suche |
|
006 04.02.2005, 21:55 Kriz |
Für 38 Lenze führst du dich aber irgendwie merkwürdig auf... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
007 05.02.2005, 13:04 LeJean |
willst du gerne verwarnt oder gebannt werden? guck mal im Forum-Staff nach, wer da mit drinsteht... das war kein Versuch ein TheWall-Psychiater zu werden, sondern ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass du dich falsch verhältst. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
008 14.02.2005, 11:10 Cowas |
Danke für die Infos, werde es die tage mal angehen! Noch ne kleine Frage, dann wäre mir glaube ich komplett geholfen: Muss man die fahnen selbst basteln, oder gibt es die irgnedwo fertig zum einbauen ? es hängt bei mir eigentlich nur noch daran! Ich habe meine Map eigentlich bis auf die Funktionalität (Fahnen, Fahnen einnehmen, rundenreset, u.s.w.) schon fertig. Vielen Dank im Vorraus! Grüssle Dieser Beitrag wurde am 14.02.2005 um 11:10 von Cowas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 14.02.2005, 11:17 Tankcommander |
Die Fahnen sind Modelle. --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
010 21.02.2005, 17:51 Kim-Bo |
und hier kommt die lösung. =) das problem mit den fahnen hatte ich aus zuerst. du must einfach im dod_control_point folgendes eingeben: Model when allies capture = models/w_aflag.mdl und schwubs hast du auch fahnen xD --Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein. |
|
Profil || Suche |
|
011 24.02.2005, 10:18 Cowas |
Super! Werde ich gleich mal testen! Vielen Vielen Dank für die Infos! -- |
|
Profil || Suche |
|
012 15.05.2007, 18:56 dod_score_ent |
hi, ich habe ein problem mit dem dod_score_ent mein enity browser findet kein dod_score_ent aba ein dod_scoring aber dafür finde ich keine einstellungen ! bitte helft mir!!!! thx -- |
|
Profil || Suche |
|
013 15.05.2007, 19:07 dod_score_ent |
achso ich will ne dod:s map machen falls es etwas ändern würde. ich bastle grad an ner orange map -- |
|
Profil || Suche |
|
014 15.05.2007, 19:44 dod_score_ent |
achso für bastler, du kannst die map online spielen wenn du einen eigenen server hast und mani admin plugin, dann kannst du sie hochladen und mit freuenden zocken. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 15.05.2007, 21:35 Kriz |
achso es gibt auch ne editierfunktion die kann man benutzen und satzzeichen gibt es auch in der deutschen grammatik und somit sinken meine chancen das mir hier geholfen wird --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
016 16.05.2007, 16:59 dod_score_ent |
ja shit ich hab ne andere versoon hat vieleicht noch einer die mit dod_scoring und kann mir die einstellungen sagen. danke mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
017 16.05.2007, 19:02 Zaknah |
Ähm, vielleicht solltest du sogenannte "Satzzeichen" verwenden, damit dich die (auch hier vorhandenen) anderen User richtig verstehen können. Ich hab da meine Probleme, dich zu verstehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 17.05.2007, 01:32 PotKinRot |
[sarkasmus] Das ist für den guten ganz und gar unmöglich! Der/Die/Das gute "dod_score_ent" befindet sich in einem Zustand extremer Eile und braucht jetzt schnellstmöglich 10mg "Pr0b13m-Lösung". Diagnose auf extreme Hektik und Kurzsichtigkeit bei der Namensgebung durchweg positiv, nicht verwunderlich, dass 1.das Registrierdatum nahezu zeitgleich mit seinem ersten Post in diesem Thread ist, und 2.sein Name gleichzeitig sein momentanes Problem ist (was darauf hindeutet, dass man ihn bald nie mehr wieder sieht, zumindest aber nicht mehr unter diesem Namen...). [/sarkasmus] @topic: 2.Google hilft, man glaubt es kaum!... --Dieser Beitrag wurde am 17.05.2007 um 01:33 von PotKinRot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 17.05.2007, 07:42 Gunny Deadeye |
Lassen wir mal die Rechtsschreibung ausser Acht und widmen uns seinem Problem: Und mit ein wenig Interpunktion kann mein deinen Post auch verstehen OHNE ihn 3x lesen zu müssen! --Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
020 17.05.2007, 09:00 dod_score_ent |
wass wollt ihr als mit eurer rechtschreibung??? ihr habt sie nicht mehr alle.,.,.,. |
|
Profil || Suche |
|
021 17.05.2007, 10:33 Zaknah |
Noch ein paar solche Sätze, und du kannst mit haue rechnen. €dit: machst du es nur noch schlimmer, und sorgst dafür, dass dich keiner mehr ernst nimmt. -- Dieser Beitrag wurde am 17.05.2007 um 10:36 von Zaknah bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 17.05.2007, 16:59 Kriz |
Es hilft ungemein, jemanden besser zu verstehen was er will. Klingt doch logisch, oder? Wtf ist das denn für 'ne Scheiße? Orangemaps zum Zocken? Welcher Depp ist denn auf die Idee gekommen? Da scheint ja gottseidank wieder einer dieser Vollspasttrends an mir vorbeigerauscht zu sein... Gleichfalls, du Idiot. Tja, nur eine perfekte Map ist eine gute Map (und bleibt noch viele Jahre später in den Köpfen der Spieler hängen)! Aber ich glaube nicht, daß du dieses Ziel irgendwie verfolgen willst... oder kannst. Wer im Glashaus sitzt... Aber disqualifiziere dich ruhig weiter selbst, auf solche Spacken wie dich können wir Idioten, die gerade eben erst DoD installiert haben, gerne verzichten. Von deiner Sorte haben wir sie alle kommen und wieder gehen gesehen, hrhr... -- K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
023 17.05.2007, 17:20 dod_score_ent |
welche map man mag ist doch geschmackssache , oder?? ich hab vor ner woche angefangen mit dem mappen , ich kann eben nochnicht ganze städte bauen. ich hab jetzt aufgehört mit orangemaps und bastle grad an einem flugzeugträger , tut mir leid dass ich mich falsch verhalten habe aber ich brauchte eben hilfe weil mein clan eine map sehen wollte sonst wäre ich draußen, jetzt bin ich draußen! eine frage hätte ich aber : Gibt es ein modell das einen bomber darstellt (nicht den von der skybox) ? ich hoffe ihr versteht die frage. mfg dod_score_ent -- |
|
Profil || Suche |
|
024 17.05.2007, 18:29 Gunny Deadeye |
Siehste geht doch:) Such mal nach dem User Albatros, der hat US-Bomber in seinen Maps. Frag ihn höflich, wie er das macht. Kann sein, dass es mit der Antwort ein wenig dauert, der Mensch hat Stress*gg*. Wenn du nen Bomber für's alte DoD möchtest, da kann ich dir weiterhelfen, bzw zeigen, wie und was man da macht. Wenn dein Clan von Dir ne Map sehen möchte, sonst bist du draussen: Geh gleich. Das ist kein Clan, sondern ein Witz. Und mappen geht nicht von heute auf morgen, dass haben viele probiert, alle sind gescheitert. Es braucht sehr, sehr viel Zeit, Geduld, Wissen, Ausdauer und Erfahrung eine vernünftige Map auf die Beine zu stellen:) Ehrlich... EDIT: Wie poste ich falsch? Dieser Beitrag wurde am 17.05.2007 um 18:31 von GunnyDeadEye bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|