Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.03.2004, 15:17
Bleikonsument

Hi Leude !
Echt klasse, dass ein Moderator wegen diesem Thema nur gesagt hat dass ich in den Tutorials gucken soll aber dort sind gar keine, wie man DoD im Valve Hammer Editor einrichtet ! Und dann hat er dat Tut wieder geschlossen...die einzigsten DoD-Tuts sind n Paratutorial usw.....Ich habs schließlich versucht mit einem Beispiel an TeamFortressClassic einzurichten, aber es funzT net...im Editor ist ja allet ok aber beim Compailen (oder wie dat heist) steht da nur:

** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: C:\Sierra\Counter-Strike

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\GUNNAR WOLF\Desktop\dod_testmap.map" "\dod_testmap.map"

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: +map "dod_testmap"

Wieso funzT das nicht? Kann mir jem helfen??

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.03.2004, 15:41
ScyTheMan
Moderator

Ist das dein gesammtes compilelog? Compilest du aus VHE raus oder mit einem GUI bzw. einer Batchdatei? Bitte ein paar mehr Infos.

So wie das aussieht werden die compiler garnicht erst aufgerufen was ich mir kaum vorstellen kann es sei denn du hast alle deaktiviert. DoD ist nicht anders als andere Spiele, der Unterschied liegt hier einfach nur an den Verzeichnissen. Selbst wenn diese falsch sein sollten kann die map immer noch compiled werden.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
19.03.2004, 16:04
Bleikonsument

KP was du mit GUI und Batchdatei meinst...also ich benutze dieses ZornerTool......
Naja und mehr steht ad nicht, wenn ich auf run klicke...

--

003
19.03.2004, 16:43
Bleikonsument

Jah ! Nu hab ichs !

Irgendwie hat VHE die Einstellungen nicht übernommen/gespeichert...und beim 2ten mal haben sich irgendwelche programme geöffnet (?) aber nu klapps....

PS: Kennt jem ne Entitylist von DoD-Entitys? Viele Entitys heißen jetzt ja anders oder haben andere funktionen...

--

004
19.03.2004, 17:12
Killing Me Softly

http://www.tanelorn.org.uk/~nick/dod/reference.html

(www.google.de; 'dod entity list'; 5.Eintrag)

--

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.