000
01.07.2007, 14:21
stefanstumpp
|
Hallo, 1. habe das Problem, dass wenn ich Sounds durch ein ambient_generic einfüge, (die Sounds hab ich von der Orgional DoD 1.6 CD) geht das Compilen gut keine Fehler, aber wenn ich meine Map spielen will, egal ob durch ein Online-Server oder durch ein Lan-Server, nach beitritt oder erstellung des Servers, bleibt er mir bei "Überprüfen" stehen, eigentlich logisch, er findet die Sounds nicht, jetzt meine Frage wie/wo muss ich die Sounds einfügen, damit ich die Sounds runterladen kann, bzw. normal laden kann?
2. wie muss ich die Brushes mit Buschtextur einstellen, damit man durch kucken, durch gehen kann und damit die brushes immer auf dich schauen, auch wenn du dich bewegst?
Ich hoffe, mir kann überhaupt einer Helfen, bei meiner Letzten Sound-Frage, hat mir keiner Geantwortet :(
Vielen Dank, im Vorraus
--
Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten) ------- Der Erste-Deutsche-1.6-Mapper-Clan geht auf jeden einzelnen gezielt ein und redet über unsere Mapping-Probleme in ts2, eine Videoanleitung für die Wc einstellungen gibts auch. Zusätzlich stehen downloads bereit. Besuch uns doch mal!? www.ss-maps.com
Dieser Beitrag wurde am 01.07.2007 um 15:02 von Stefan149 bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
01.07.2007, 17:47
Knutsen
|
wegen der soundfrage schätze ich mal, dass es wie bei cs 1.6 ist
sound/misc und dort deine sounds einfügen
versuchs mal, ich bin mir aber nicht sicher!
zu punkt 2 das was du meinst ist kein brush sondern ein sprite erstelle einfach ein entity als env_sprite und wähle dort dein bild aus! verwende am besten sprite wizard (bekommst du hier http://www.slackiller.com/hlprograms.htm)
ich hoffe ich konnte helfen =)
--
|
|
Profil || Suche
|
002
01.07.2007, 19:56
stefanstumpp
|
vielen dank ich versuchs gleich mal
--
Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten) ------- Der Erste-Deutsche-1.6-Mapper-Clan geht auf jeden einzelnen gezielt ein und redet über unsere Mapping-Probleme in ts2, eine Videoanleitung für die Wc einstellungen gibts auch. Zusätzlich stehen downloads bereit. Besuch uns doch mal!? www.ss-maps.com
|
|
Profil || Suche
|
003
01.07.2007, 20:52
stefanstumpp
|
ich check des nett, wo ich die sprites herbekomm, sprich runterladen kann? der Link wo du mir gegeben hast, dort find ich nix... aber sonsonst funktioniert alles! vielen dank
--
|
|
Profil || Suche
|
004
01.07.2007, 22:28
Knutsen
|
auf der seite kannst du das programm runterladen, mit dem du eigene bilder in ein sprite umwandeln kannst! Sprite Wizard 1.1 von Wavelenght (oder so ählnich ^^)
sprites kansnte selber erstellen! photoshop oder andere bildbearbeitungsprogramme! hintergrund auf pures blau stellen, dass es dann ingame transparent ist maximal 256x256 pixel, 8bit und 256 farben müssen die bilder glaub ich haben!
bitteschön :)
--
|
|
Profil || Suche
|
005
02.07.2007, 14:26
stefanstumpp
|
ok vielen dank, kanst du mir villeicht so ein Bush in .spr Vormat zuschicken? und so ein Baum was auch immer so en par sachen,? Bitte??? meine Icq 319637025
--
|
|
Profil || Suche
|