.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.10.2004, 00:04 RedLord |
Center flag (1man, 10secs) AxisBase Spawn in the Cave (1man, Touch) AlliedBase Spawn near by the jeeps (1man, Touch) muss noch die sounds einfügen, und dann wollte ich sie finalisieren. Kann es sein dass Steam server keine wads verteilen? Wie sollten eigentlich die wpoly und epoly sein damit die map sehr flüssig zu spielen ist, konnte da nix konretes ergoogeln. --Dieser Beitrag wurde am 01.11.2004 um 16:48 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.10.2004, 13:36 the-middleman |
der sky! verbrecher! --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.10.2004, 14:55 dontheone |
der bach nach dem wasserfall ist ein echter augenkrebs faktor wegen dem komischen "eckigen" wasser.also mir gefällt die map überhaupt nich und die sky is echt übel ich mein die is alt, hässlich und auch noch absolut unpassend such dir da ma ne neue. ich such mal irgendwas gutes an der map wenn ich was gefunden hab dann sag ichs dir und bitte überarbeite nochmal die ganze map auch wegen den felsen und dem restlichen brushwork --Wer böses säht, wird Onkelz ernten ! "it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain |
|
Profil || Suche |
|
003 29.10.2004, 16:05 RedLord |
Gut den Sky dürft ihr ignorieren ist der Standart Sky hab noch keinen ausgwählt, dachte dies wäre Last to DO. Wegen dem Flußlauf, soll es lieber schön glatt sein? Das wasser is nicht eckig der Fluß ist nur uneben dachte dies bringt ihn natürlicher rüber also auf die Felsen und den kleinen Gebirgszug bin ich besonders stolz, weil es nicht einfach nur ein paar würfel sind, tut mir leid ich bin mir absolut sicher das man die nicht besser machen kann. Wo ich selbst kritik übe ist das TreeTop brushwork, ich hab keine ahnung wie ich es ordentlich rüber bringen soll und ich persönlich finde es am besten in der jetzigen version weil alles davor war schlimmer und das jetzige is auch kein augen schmaus, ich werd ein paar fixes machen (sound etc. sky) und eine zweite Beta rausbringen und hier dann mal bilder mit vis und light präsentieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.10.2004, 17:20 pehka |
auf dem letzten bild find ich die felsen eigentlich ganz hübsch, auf dem davor auch (obwohl die textur doof ist) --|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| |
|
Profil || Suche |
|
005 29.10.2004, 18:43 Worldcraft Loser |
Also ich weis ja nicht beat60000, aber irgendwie bist du heute mit dem falschen fuß augestanden. Die ecken beim fluss sind was übertrieben.Bleibt man da nicht dran hängen ? --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
006 30.10.2004, 01:54 RedLord |
Beim Fluss bleibt man nur hängen wenn man kriecht und zwar genau in der mitte weil ich den fluss nur zur hälfe gemacht habe und ihn dann kopiert habe, werde dies aber noch fixen, danke das du mich daran erinnert hast. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 30.10.2004, 01:59 Tubgirl |
Sky, Wasser- und Felsentextur sind recht übel. Sonst ist's ein wenig blockig. Ein paar Übergangs-Texturen könnten das Ganze gleich so viel schöner machen :) --Dieser Beitrag wurde am 30.10.2004 um 01:59 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 30.10.2004, 03:56 kiiia_aiiik |
hmm, ehrlich gesagt muss ich beat6000 zustimmen. |
|
Profil || Suche |
|
009 30.10.2004, 23:01 norman |
Man kann es schon umsetzen, besonders nützlich sind dann Alphatexturen,kleine und grosse Modelle und so. Die Textur mit den Baumstämmen ist an sich sehr gut, aber das Schwarz am oberen Rand ist zu hart. Unterbrich das ganze mal, setze 1,2 Stämme "frei" davor oder etwas versetzt "rein". dann sieht das gleich ganz anders aus :) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 31.10.2004, 00:44 kiiia_aiiik |
Naja , Natur in der HL Engine: Look at this and learn: |
|
Profil || Suche |
|
011 31.10.2004, 01:02 kleinluka |
Mein Name ist HL Rad. Benutze mich! -- |
|
Profil || Suche |
|
012 31.10.2004, 10:50 Reformator |
was gefällt sind im letzten Bild die Felsen im VG. Ansonsten siehts ehrlich gesagt aus, wie eine Theaterbühne auf der die Kulissen der letzten Aufführung nicht vollständig entfernt wurden. --reformator-refpic |
|
Profil || Suche |