.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
001 07.11.2005, 11:24 Adrian_Broher Admin |
Hrm, wieso ist eine Präsentation im Allgemeinen Hl1 Forum und nicht da wo sie hingehört? Wieso hat der Thread keinen ordentlichen Titel ("Meine map (im aufbau) (Soll ein vorgeschmack sein)")? Achte darauf wo du den Thread hinpackst und wie du ihn benennst. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 07.11.2005 um 19:16 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.11.2005, 18:01 Hawky |
- simples BW das hauen selbst die paar Laternenmodels und Bänke nicht mehr raus ;) also mal ehrlich um in Zeiten von HL2 und DoD:Source noch jemanden dazu zu bringen eine DoD Custommap zu spielen muss man schon was richtig Aufwendiges gestalten und nicht ein paar Häuserlein hier und ein paar Sträßchen da... ich sehe überhaupt keine Eye-Catcher auf deiner Map --|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--||| Dieser Beitrag wurde am 07.11.2005 um 18:01 von -=H@wk=- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 07.11.2005, 20:29 Rayden |
naja es gibt tausende die sich weigern dod s ZUKAUFEN da man jeden anderen mod fuer hl umsonst bekommt auserdem mit cs haetten die mehr geld gemacht warum gerade dod ? daher wollt ich ne map fuer dod machen eigentlich meien erste soweit vernünftige map *G* ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.11.2005, 14:14 Fraiser |
Diese Map wird niemand spielen,wenn die so bleibt. Die Dächer sind zu simpel gebaut und deine Trümmerhaufen haben eine Eckige Form. Auf einem Screenshot ist eine Tür von einem Haus zu sehen. Diese befindet sich aber am Ende des Hauses und daneben fängt gleich das nächste haus an. http://people.freenet.de/TheUltimateRaiden/dod_crash0006.jpg So ein Haus habe ich noch nie gesehen. Ich möchte dir jetzt nicht jeden einzelnen Kritikpunkt nennen, aber du solltest dich mehr mit dem Editor beschäftigen. Dann werden deine Maps auch besser. Bin gespannt auf das Endergebnis und würde mir die fertige Map auch dann gerne anschauen. :-) -- |
|
Profil || Suche |