Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.02.2002, 22:12
Tekilla

Also ich hab mir mal erlaubt einen neuen Thread zum Mapping für DOD zu eröffnen, da vielleicht noch einige nicht alle neuen Sachen kennen.

Dank Larry weiss ich schonmal wie man einen Platz macht wo man die MG im stehen aufbauen kann:

Zuerst ein Sandsack oder ähnliches bauen und dann ein entity davor wie zb wenn man eine Leiter macht.Das entity dafür heisst dod_trigger_sandbag.

Jetzt wüsste ich noch gerne die ganzen Skynames.Ich weiss die sind im gfx ordner und ich hab sie auch gefunden bloß die namen gingen nicht.

So und wer noch Fragen hat denk ich kann sie hier rein schreiben.Irgendjemand wird es schon wissen :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.02.2002, 10:52
Larry

Tja,wieder ich*g
für jeden Sky existieren 6 Bilder mit dem Zusatz bk,dn,up,lt,rt, oder so ähnlich...
Diese Angabe hintendran darfst du nicht mitschreiben...
Z.B. bei dem sky fullmoon einfach nur fullmoon in die map properties eintragen,dann gehts,entsprechend auch mit den anderen skies...

Edit:
Bei dem dod_trigger_sandbag must du noch mit dem Winkel rumspielen,voreingestellt sind 15,da hats nicht funktioniert bei mir,dann hab ich mal auf 360 hochgestellt,dann gings,aber war etwas zu unrealistisch *g*

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

Dieser Beitrag wurde am 14.02.2002 um 10:53 von Larry bearbeitet.
002
14.02.2002, 11:05
[MG42]Joerg

@tekilla:

Hi bist du auch drüber ne Map für DoD 2.0 zu basteln? Weißt du wie man schöne Krater hinbekommt????

--

003
14.02.2002, 12:00
Fat Tony

Krater sind gar net so schwer.

Hier is en tut:
http://dod.daddeln.de/wbboard/thread.php?threadid=391&boardid=2&styleid=1

--

004
14.02.2002, 14:16
Tekilla

Ah thx das tut ist gut doch leider bekomm ich es nicht hin den brush zu zerteilen.Das macht man doch mit dem Clippingtool oder?
Damit hatte ich schon immer Probleme.Weil wenn ich den Brush damit makiere und dann die 2 punkte so verschiebe das dann ein dreieck mit der zeit entsteht wird ja die andere seite ganz abgeschnitten.Und wenn ich ja nochmal draufklicke ist alles makiert doch dann passiert garnix wenn ich enter drücke.Kann mir das mal jemand bitte erklären?

--

005
15.02.2002, 13:46
Tekilla

Äh sorry aber ich schreib hier grad etwas rein das der post wieder auf der ersten seite ist weil meine Frage wohl noch keiner gesehen hat.

--