.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.06.2008, 22:14 BobBarnes |
Ich habe auf gimlis hp das es "tp_maps" für counterstrike gab ... nun interessiert es mich "tp_maps" für dod zu machen ... die Probleme sind: Meine Babys: Dieser Beitrag wurde am 16.06.2008 um 22:15 von BobBarnes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.06.2008, 22:25 Herr Freimann |
Du musst die Spawns in einen trigger_multiple setzen, der eine kamera aktiviert (trigger_camera, point entity). Wenn in den Kameraflags nichts angehakt ist, müssten sich die Spieler frei bewegen können. Das mit den Schaufeln sollte per game_player_equip oder einem player_weaponstrip gehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.06.2008, 10:46 BobBarnes |
Danke Freimann habe es soweit hinbekommen. Lieben Dank nochmal :) --Meine Babys: |
|
Profil || Suche |
|
003 20.06.2008, 12:37 Herr Freimann |
Nun, wenn dein Model aus der Außenperspektive betrachtet wird, siehst du normalerweise dein Model+Waffe, nicht aber die Waffenmodels für die Hände (kurz: du siehst dich selbst wie jeden anderen Spieler auch). Das Mündungsfeuer wird aber trotzdem gezeigt, was wohl hier das Problem darstellt. Ich denke nicht, dass man es fixen kann (Ist halt kein Bug). -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.06.2008, 16:53 Gunny Deadeye |
Mit der tp hab ich auch schon mal versucht. Ist ausser zum spachteln oder messern nicht zu gebrauchen. Wichtig ist, das du für jeden Spawnplatz in der Map eine Cam machst, und das die Spieler nicht mehr durch den trigger_multiple durchlaufen können, ausser sie spawnen erneut. (trigger_push wär ne Lösung für). Allerdings kannst du die Map nur im LAN spielen. Im Netz wirds furchtbar laggy, egal wie schnell du die Cam einstellst. --Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
005 20.06.2008, 19:08 BobBarnes |
Danke Gunny habe ich schon bedacht! :) Meine Babys: Dieser Beitrag wurde am 20.06.2008 um 19:33 von BobBarnes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 20.06.2008, 20:16 eMo |
sieht nett aus, außer der fels.. das kannste jawohl nen bissi besser! --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
007 20.06.2008, 20:32 BobBarnes |
@ eMo das nur TEST ^^ Meine Babys: |
|
Profil || Suche |
|
008 21.06.2008, 11:15 Gunny Deadeye |
Tjo...das ist das Problem, bei dem ich es bleiben gelassen hab. Das blöde ist, das DoD nicht alle Spawnplätze gleichmässig nutzt, sondern die zuerst gesetzten bevorzugt. So solltest du für jeden Spawn es so einrichten, das er immer ne "freie" Cam nutzt, damit keine Cam doppelt belegt wird. Und nach nem Fullcap MUSST du zwangsweise erst mal alle Spieler töten, um nen Restart aller Cams zu erzwingen. Daß das den Spielern nicht gefallen wird ist klar. Wie gesagt, tp geht, ist aber doof. --Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |