Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.06.2008, 19:01
BobBarnes

Kann ich bei DoD das Respawn abstellen damit ich zum Beispiel eine "Team-Death" match Map machen kann? Bei DoD 3.1b gab es eine Para Map bei der das so war - konnte selbst aber als ich die MAP "beaugapfelte" als ".map" Datei nix brauchbares an Einstellungen finden.
Muss man eventuell was in der "map.cfg" eintragen?

--

Meine Babys:
dod_babyblue; dod_babyblue2 und dod_babyblue_xmas und einige unbekannte Karten ;)
http://www.michaels.at.tf

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.06.2008, 21:38
Gunny Deadeye

Nein, das ist leider nicht (mehr) möglich. Was du allerdings machen kannst ist ein trigger_hurt, der den Spawn immer wieder killt nach Mapstart (trigger_auto der den trigger_hurt anvisiert ca 15 csec nach dem spawnen) Ist allerdings kacke für alle Player^^...

Was du allerdings versuchen könntest: Du könntest probehalber in der fgd den Parameter "name" zu info_player_axis und info_player_allies hinzufügen. Möglicherweise ist noch ein Stück einer alten Beta im Code enthalten und die Ents lassen sich mit "kill_target" ausschalten...vielleicht^^ Aber probieren musst du das selber. Ich hab kein Bock meine angepasste fgd zu versauen:p

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche