Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.02.2003, 20:12
Grom

Hi,

Da Exec leider die arbeiten am DNA Code für's erste einstellen musste, suchen wir einen neuen Coder, der es auch versteht mit dem Spirit of Half-Life Source umzugehen!
Auf diesem Weg suchen wir auch noch nach Animatoren und einen 2D Grafiker,
vielleicht auch noch jemanden, der Lust hat eine neue Homepage zu kreieren.

Die einzige Vorraussetztung die Wir an euch stellen ist das Teamwork, da es uns sehr wichtig ist.

Falls du noch einige Fragen hast, melde dich bei mir, ich beantworte dir alles was du wissen willst.

Nun mal zu dem Material, was euch überzeugen soll, eure Zeit in unser Projekt zu investieren:

Story:

In DNA-Half-Life schlüpft der Spieler in die Rolle von Simon Lynch, dem Chef-Koch der Militärischen Forschungsbasis Area 51.
Eines Tages, als er normal an seinem Arbeitsplatzt steht und das Mittagessen vorbereitet, stürmt ein Soldat rein, auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen, ist es ein alter Freund von der Militär Akademie. Er schreit die ganze Zeit um Hilfe und bettelt Simon, dass Simon ihn verstecken soll, da er zuviel weiss... . Darauf fragt Simon ihn, was er denn wüsste... Er Antwortet, dass sie Aliens klonen, tief unten in Area 51, und sie wollen ihn nun töten, da er zuviel weiss/gesehen hat!
Als er diesen Satz zuende gesprochen hat stürmt ein Trupp Soldaten in die Küche. Sofort fangen sie an zu schiessen und Simons Freund wird tötlich getroffen. Simon selbst flieht durch einen Lüftungsschacht.
Er hört nur noch die Worte eines Soldaten, der seine Kameraden auffordert Simon zu töten, da dieser nun auch zu viel weiss...

Einige Pics:

Die Mensa:

Ein kleiner NPC:

Der erste Entwurf der neuen Aliens:

Eine Waffe:

Danke für's aufmerksame Lesen!

MfG, Mark "Grom" schüffeln
E-Mail: mark.schueffeln@gmx.de

Falls euch das zu unpersönlich ist, könnt ihr mich auch gerne anrufen, meine Nummer gibt es auf Anfrage per Private Message!

--

Dieser Beitrag wurde am 01.02.2003 um 20:15 von Grom bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche