Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.07.2001, 12:34
Schulz-VR

dmc_svr2, der nachfolger meiner ersten dmc-map, ist mir wesentlich besser gelungen. ich glaub eine woche hab ich gebraucht und den grössten teil hatte ich sogar an einen tag geschafft (es sind ja ferien =).
Die r_speeds liegen höhstens knapp über 600 was mich eigentlich sehr verwundert, da ich die map nur ein oder zweimal ausprobieren konnte in der ganzen Zeit.
eigene texturen sind auch dabei, da ich keine passenden DMC kisten finden konnte, hab ich mir welche selber gebaut.

Bitte keine kommentare wie: "ganz nett" oder "gefällt mir". Ich hätte gerne eine Begründung wieso! Verbesserungsvorschläge will ich auch haben und alles was euch sonst so nicht passt.

P.S. in einen monat werden euch diese Texturen zum hals raus hängen ;)

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.07.2001, 13:13
NewGen

ich find die texturen geil :)

die map gefällt mir überhaupt gut...

begründung:
ist halt einfach mein style... cooles design, verwinkelte gänge etc... schick mir die map doch mal auf newgen@gmx.ch, will sie dann auch mal durchlaufen :)

auf bild 2, 11 und 12 bei der säule die oben abgeschrägt ist passt die textur nicht ganz...

--

»»»»»»» change your mind, be different »»»»»»»
» MyClan » MyPage(down) » MySponsor(soon) »

002
27.07.2001, 14:33
Nicemice
Moderator

Ich weiß nicht, aber ich glaube, daß habe ich schon bei deiner letzten Map geschrieben, ich finde die Lichteffekte einfach zu unspektakulär.

Meine Tips:
-Stell das "Sonnenlicht" so ein, daß es Schattenwurf gibt.
-Außerdem die Lava muß auch so leicht rötlich schimmern. => lights.rad anpassen.

Ansonsten: Die Architektur gefällt mir gut, wirkt etwas Q3 Style.

btw: schon mal was von vis groups gehört ? Hiflt WC übersichtlicher zu machen.

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

003
27.07.2001, 16:19
Retro

lool Visgroups sind was für Weicheier! ;D *g*

Map gefällt mir übrigens - obwohl ich DMC nicht leiden kann... hehe

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

Dieser Beitrag wurde am 27.07.2001 um 16:20 von Retro bearbeitet.
004
27.07.2001, 17:39
Schulz-VR

es ist schon irgendwie seltsam, aber die map will nich so viel schatten machen, jedenfalls aus.....aber vielleicht mach ich sie um einiges dunkler und den nen anderen himmel...
Die lava hab ich mit absicht noch nicht leuchten lassen...das hätte das kompilieren um einiges verlängert (vis hat 1h38min gedauert, rad hat 20min gedauert)

visgroups hab ich in 2 jahren aktiven mappen noch nie benutzt

HEY LEUTE !!! Ich will mehr feedback !!! Was is nur los ? schrecken euch die die vielen Pix ab oder was?

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

005
27.07.2001, 17:56
Extrablood

wozu schreiben die leute immer die größe der bilder dazu? versteh ich nicht

--

006
27.07.2001, 17:58
Extrablood

Sind das da Tür-Texturen an der Wand? Ganz schön kreativ :D

--

007
27.07.2001, 18:19
Schulz-VR

Was für Texturen an der wand ??? Ich seh hier mindestens 500 wände und 20 verschiedene texturen??? ein bisschen genauer bitte

--

008
28.07.2001, 03:06
(KRI)I(AEON)

Sorry bevor ich jetzt was sag das dir zuwenig ist sag ich lieber nix. Ich hab nur ne Frage. Wieso macht man von sowas wie auf bild 3 von unten (das mit den rampen die nach oben gehen mit 171 wpolys) einen Screenshot? Ich denke damit kann doch kein Mensch was anfange oder? :) Und wirklich spektakuär ist es auch nicht. Nicht das es mich stört aber ich war halt ein bischen verwirrt *g*

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

009
28.07.2001, 12:45
Schulz-VR

oki...es tut mir leid das ich so grosse ansprüche an dich/euch gestellt habe...macht nen zweizeiler und fertig...
Es ist scheisse wenn man kein newbie mehr ist, man bekommt einfach keine(oder kaum) ratschläge...wenn die map nix besonderes is, is man ebn am arsch...so is das...

--

010
28.07.2001, 14:52
(KRI)I(AEON)

Hey Mensch was soll das denn jetzt. Ok hier kommt meine Meinung. Ich finde die map ziehmlich cool. Allerdings das lightning ist nicht besonders. Immer fast gleich hell. Mach es so das es Schatten wirft. Und die Texturen sind irgendwie auch immer das selbe. Ein bischen Abwechslung wäre nicht schlecht.

Na super was hat das jetzt gebracht? Hat doch alles nicemice und die anderen schon gesagt.

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

011
28.07.2001, 19:41
Schulz-VR

hehe bleib ruhig....wir leiden alle unter der hitze....das da oben von mir war wohl etwas provokant, aber mir is so warm ey....

--