Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.06.2001, 18:08
Asraniel

Was haltet ihr davo???
Also ich finds genial...ich hab schon Q1 genial gefunden.....also ich freu mich enorm darauf!!!

http://www.shacknews.com/extras/e_dmc/

--

Another1 suckt (Verweis auf seine Sig)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.06.2001, 01:13

---deleted---

--

002
08.06.2001, 11:56
map_dog

What the hell..??

Dass so etwas auf der HL-Engine überhaupt möglich ist....
Allein die Waffen sehen phat aus!!

--

CU on ICQ: 120936301

003
08.06.2001, 12:10
m.a.b.b.b

Hmmm das Gameplay ist wirklich lustig (hab grad mal ne Stunde gezockt:). Die Level haben imho eine ziemlich quakige Athmosphäre, sind aber für die HLengine architektonisch viel zu simpel (nja, war ja in quake auch so;).

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

004
08.06.2001, 12:43
Rapsyx

HMMM,wann kommt es raus?
Wollt ich immer schon mal=)
Nur ne frage,werkelt jemand schon an den alten Models?
So wie ich das sehe,sind nur die aus HL enthalten.Aber da werden bestimmt ein paar findige modeler die alten wieder aufleben lassen...

--

005
08.06.2001, 13:12
Flaren

is draussen und is geil

--

006
08.06.2001, 13:18
Rapsyx

[edit]
hmm,das hier?
" Download Deathmatch Classic Windows Client/Server | 13.4MB "

[/edit]

--

007
08.06.2001, 13:54
Timpro

Ja, genau das !
Ich bin auch grad am saugen

--

PUNK IS...
"...the personal expression of uniqueness that comes from the experiences
of growing up in touch with our human ability to reason and ask questions."

Greg Graffin - Bad Religion

008
08.06.2001, 15:27
Nicemice
Moderator

Also ich habs gerade gespielt und finde es ziemlich schlecht. Es kommt gar kein Quake1 Feeling auf. Der Raketenwerfer ist viel zu langsam, die Waffen zocken auch nicht so wie in Q1.
War ein netter aber wenig innovativer Versuch von Valve. Ich warte ehrlich gesagt auf Mods mit Innvation...

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

009
08.06.2001, 16:05
[TMC]F@ll-Out-Boy

Hmmm, ich habs auch mal kurz gespielt, und irgendwie, wenn ich mit dem Raketenwerfer schieß ruckelt es !!

Und irgendwie hab ich auch nur 10-40 fps (Standard sind 100 oder mehr) ???

Und so toll sind die Waffen auch wieder nicht. Die Shotgun sieht ziemlich beschissen aus, keine Hände zu sehen ??

Und warum sind nur alte Quake-Level vorhanden, warum keine Custommaps ??

--

mymTw-Account
Meine Galerie - a MUST look :D

010
08.06.2001, 16:26
Timpro

Hast du eigentlich jemals Quake 1 gespielt [TMC]F@ll-Out-Boy ????
1. Die waffen sehen ziemlich so wie in Quake aus.
2. In Quake hat man auch keine Hände gesehen das ist also Absicht !
3. Das mod ist Heute rausgekommen und wie soll es da schon gute
Custommaps geben ??? Und wenn du meinst dass da keine Maps mit anderen
Szenarien dabei sind dann kann ich nur sagen das ist ja eben sinn der sache das sollte genauso wie das Quake 1 DM werden ! ! ! !
und ich finde es ist ihnen gut gelungen !

--

PUNK IS...
"...the personal expression of uniqueness that comes from the experiences
of growing up in touch with our human ability to reason and ask questions."

Greg Graffin - Bad Religion

011
08.06.2001, 16:32
[TMC]F@ll-Out-Boy

1.Ich habe noch nie Quake 1 gespielt, schlimm ist es nicht, also konnte ich auch nicht wissen, das man da keine Hände sehen konnte !
3.Auf dauer werden diese paar Maps aber langweilig, die hätten echt mal neue Maps mit einbringen könnten. Man muss sich doch nicht unbedingt an Q1 festhalten.

--

mymTw-Account
Meine Galerie - a MUST look :D

012
08.06.2001, 16:41
¿PERSER?

HÄÄÄ??????? wo kann man das ding nu saugen?

--

fick fack brauch ich nicht sowas.........

013
08.06.2001, 16:41
Linga
Administrator

also q1 hat geniale dm maps ich weiss nicht was du hast. es ist eben eine omage an id, eine aufmachung von quake und keine mod für quake.

--

014
08.06.2001, 21:31
Asraniel

ÄÄÄÄhhh...es sollte mal klargestellt werden, dass Valve versucht hat das Gefühl, die Waffen und die Lvels von Q1(mein liebstes DM Game bis JETZT) zu überbnehmen und es in einer besseren Grafik wiederzuvereinen.....

--

015
08.06.2001, 22:28
Megge

Man ihr Newbies !

Halflife basiert auf der Quake Enginge !!!

Zitat:

Das sowas überhaupt auf der HL-Eninge möglich ist

Man, also wer games modifiziert (oder halt nur basic mapt) sollte schon wissen, für was er mappt...

--

016
08.06.2001, 22:35
Flaren

Also ich find das richtig k3wl...mir hat die ganze q serie spass gemacht und hl auch...finds klasse dass ich jetzt beides zusammen geniessn kann. Mehr Sorgen bereitet mir da die Absicht, warum das Valve gemacht hat. Ist euch schon auf gefallen, dass das ne Art "Hinhaltung der Gamer ist ? Die Strecken HL bis zum geht nicht mehr. HL war gut, TF ist gut , Op4 war auch gut, aber dann Gunman ? Counter-Strike Retail ? Jetzt DMC ( zwar gut, aber trotzdem ), dann wird HL immer mehr verbessert und erweitert, z.b. auch noch durch CS : Condition zero. Also könnte es sein, dass die Valver kein Bogg haben, TF2 fertig zu machen und stattdessen HL weiter verbessern ? Naja...mein krankes Hirn will sowieso niemand haben *g*

*edit*

Hm, ich hab gerade nach quake models für hl gegugg und auf blackmesa.de welche gefunden, leider is der server down =( Hat wer en link ?

Hier die 3models die auf dem ( down ) server liegen sollen

http://hl.blackmesa.de/downloads.php3?file_id=688
http://hl.blackmesa.de/downloads.php3?file_id=689
http://hl.blackmesa.de/downloads.php3?file_id=690

*edit*

--

017
08.06.2001, 23:13
Damocles

Zitat:
Man ihr Newbies !

Halflife basiert auf der Quake Enginge !!!

--------------------------------------------------------------------------------

Das sowas überhaupt auf der HL-Eninge möglich ist

--------------------------------------------------------------------------------

Man, also wer games modifiziert (oder halt nur basic mapt) sollte schon wissen, für was er mappt...

Ich könnte jetzt ja sagen "Man du Newbie" aber das lasse ich jetzt lieber mal, will ja net so anfangen wie du. HL basiert zwar ursprüunglich auf Q1 Engine, aber davon sind nur 20% oder so übrig. Also kann man ruhig sagen, dass HL auf der HL-Engine basiert. Und so nen Spruch wie "Man, also wer games modifiziert (oder halt nur basic mapt) sollte schon wissen, für was er mappt..." lass ich jetzt auch mal weg.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

018
08.06.2001, 23:21
Megge

Tut mir leid, aber HL basiert nun ma auf der Quake Engine, da kannst du mich noch so derbe versuchen runter-zu-machen..
Zudem stimmt es, dass du die engine ein bissel kennen solltest, wenn du was für sie machen willst, was gibts da falsches daran ?

und wieso soll ich ein Newbie sein ?
Ich zock erstens sicherlich schon länger als 9/10 aller leutchens hier und zudem ist es doch scheissegal, zuvievielen % die HL-Engine heut noch der Quake engine entspricht..
Tatsache ist, es ist eine modifikation der Quake Engine, sonst würde sich ja Valve nicht dämlich für diese Lizenzen zahlen..

Der Mensch stammt auch von einer Ur-Keimzelle ab [Eizelle+Spermium=Urkeimzelle], und heute sieht man davon nix mehr, aber jeder von uns stammt aus der einen dummen Zelle ab, welche sich nu vermehrt hat und in der Ur-Version noch zu einem relativ am ganzen körper gesehenen prozentanteil im Rückenmark befindet...

Ich bin hier um zu helfen, nicht um zu streiten, hab mich vieleicht vorhin ein bissel im Ton vergriffen mit Newbies, aber der satz ging mir grad auf'n Wecker..

Sorry

--

019
09.06.2001, 00:41
necmon

prinzipiell ist die engine doch gleich geblieben.....man kann fast jedes q1 mappertut auch für hl gebrauchen...

das "prinzip" der engine ist auch das selbe....

--

Mapper des Paradise Project
----------------------------------------

*trauriger mensch sucht traurige existenz in trauriger welt*

020
09.06.2001, 01:26
kt mk 2

ich find die w_models sehn sehr gut aus ich hab sie mir schon ins valve models verzeichnis geschoben
der mod ansich ist ganz lustig erinnert mich aber mehr an Q2 als an Q1

--

021
09.06.2001, 11:45
GIJoe

Zitat:
Mehr Sorgen bereitet mir da die Absicht, warum das Valve gemacht hat. Ist euch schon auf gefallen, dass das ne Art "Hinhaltung der Gamer ist ? Die Strecken HL bis zum geht nicht mehr. HL war gut, TF ist gut , Op4 war auch gut, aber dann Gunman ? Counter-Strike Retail ? Jetzt DMC ( zwar gut, aber trotzdem ), dann wird HL immer mehr verbessert und erweitert, z.b. auch noch durch CS : Condition zero. Also könnte es sein, dass die Valver kein Bogg haben, TF2 fertig zu machen und stattdessen HL weiter verbessern ? Naja...mein krankes Hirn will sowieso niemand haben *g*

seh ich schon länger so. auch die für TF2 angekündigte voicecom-sache soll ja mit dem nächsten hl patch bzw. cs 1.2 veröffentlicht werden.
ich denke die haben entweder nicht die kohle oder die fähigen leute, um eine konkurrenz zu den anderen top-engines selbst zu schreiben, oder ihnen ist klargeworden, dass das spielprinzip von cs sowieso beliebter ist als das von TFC und haben daher tf2 zugunsten von cs2 und anderen titeln gekickt.

--

022
09.06.2001, 13:03
jadephoenix

ich find die idee ganz nett... aber ich fühl mich dauernd an hl erinnert... nich so das feeling

zum strecken/"valve hat kein bock":
a) wollen die auch geld machen
b) ist z.b. tfc ein tf2-test
c) darf auch valve irgendein gimmick-artiges spielchen wie dmc rausbringen

--

3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal
3. Weisse Koenigin c4-c5 und wird Schaf

023
09.06.2001, 16:11
Tomz

auf der page steht geschrieben, dass dmc von einem anderem team entwickelt wird, als tf2 und hl2. steht glaub ich auf seite 2 des artikels

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

024
09.06.2001, 18:13
Asraniel

Hab ich auch gesehen.....kennt jemand eine Fan Seite von DMC oder so?
Ich mein, dann könnte man die Models ersetztem(ich hasse die HL Models) oder gehen die aus dem normalen HL auch? woh kaum

--