000
17.10.2001, 14:36
ptstodeath
|
Also, ich weiß ja, dass hier schon einige dmc-maps gemacht haben. Ich jetzt auch, aber wenn ich sie laden will seh ich noch kurz etwas von der map, wenn die Console hochgeht und dann werd ich zurück auf den desktop geschmissen. DMC ist beendet und ich krieg keine Fehlermeldung, gar nichts. Ich habe aber auch acht info_player_deathmatch drin und korrekt kompiliert, auch mit dmcsg statt mit hlcsg und ich weiß nicht worans liegt... Hab ich irgendwas vergessen? Igrend ein Entity, dass in einer dmc-map enthalten sein muss, damits funktioniert, oder so? Ich hab bisher nur für CS gemappt und nie solche Probleme gehabt. Hat jemand nen Plan???
--
|
|
Profil || Suche
|
001
17.10.2001, 14:39
SonicBe@m
|
mach doch nochmal ne dmc map ! irrgend nen würfel mit 2 player points und lich compile es und schau nach obs geht wenns net geht dann wird ein problem mit dem lan geben denke ich
--
72410480 Love Peace And WorldCraft :D Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK
|
|
Profil || Suche
|
002
17.10.2001, 17:18
ptstodeath
|
Also ich hab jetzt eine kleine test-map mit zwei info_player_deathmatch gebaut. Funktioniert ohne Probleme. Ich habe daraufhin ein paar Entities, die nicht zwingend gebraucht werden aus meiner eigentlichen map entfernt. Es lief dann, allerdings sagt er mir beim start "ERROR: PutClientInServer: no info_player_start" Außerdem steckte ich beim start im Boden fest, so dass ich mich nicht rühren konnte. Ich habe daraufhin alle info_player_deathmatch durch info_player_start ersetzt. Die Fehlermeldung war weg, und ich steckte auch nicht mehr im Boden, was ich mir allerdings nicht erklären kann, denn ich habe die Entities nicht neugesetzt, sondern nur ihre Art im Properties-Dialog geändert. Na ja es läuft, trotzdem wärs cool, wenn mir einer sagen kann, worin der Unterschied zwischen player_start und player_deathmatch bei DMC besteht. Ich peils nicht. Da die map ohne gewisse Entities lief hab ich weiter probiert und der eigentliche Grund warum DMC abgestürzt ist scheint ein game_text Entity gewesen zu sein, das per trigger_auto aktiviert wurde. Ich habs rausgenommen und jetzt läuft wirklich alles wies sollte.
Diese Sache mit player_start/_deathmatch find ich trotzdem seltsam...
--
|
|
Profil || Suche
|