Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.11.2000, 21:27
Jeff

Hi,
da der kommentar nicht als Forum gebraucht werden soll,wollte ich nun hier schreiben.
@DMA:In den Kommentaren wurde geschrieben, dass du irgendwelche Gründe
hast, den Posten zu vergeben.diese Gründe gehen auch keinen was an, (ich kenn sie nicht!), aber mir ist nichts besonderes aufgefallen.
Bist du dir sicher, dass du den Posten des Admins aufgeben willst?
Ich sag nur:Überleg dir das.Hier hat keiner ein Problem mit dir!
Ich möchte nun auch anmerken, dass das auf meinen Beobachtungen beruht.
Wenn du dir aber sicher bist, dann:
DarthPaul bist du dir ganz sicher?

ich wollte hier mal meine meinung posten, ohne gleich den Kommentar als Forum zu missbrauchen.

mfg

--

Jeff

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.11.2000, 21:33
Morpheus

Hey Darth, hier sind doch viele Leute, die am HL-Editing nicht soooo interresiert sind ! Komm raf dich auf
du bist mit Sicherheit einer der einzigen (!) die diesen Posten als Admin übernehmen könnten ! also BITTE !

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

002
21.11.2000, 21:34
caedes

Ja, ich versteh's auch net. er hat was geschrieben von wegen "verschlechterung des Forums in letzter Zeit" oder so und er könne nix dagegen machen.
Ich finde, das Forum ist inzwischen wieder fast so zivilisiert wie vor der HUSCH***-Sache (<-Man, jetzt rede ich immer noch von dem...). Vor einem halben Jahr war das hier zwar NOCH besser, aber wir sind eindeutig AUF DEM WEG DER BESSERUNG!

@DMA: überlegs dir nochmal. Machst du eigentlich wenigstens das ThW.N weiter?

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

003
21.11.2000, 21:37
Morpheus

der Meinung bin ich auch, bis auf die kleinen Ausrutscher...

P.S. Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist dies mein 101. Post :-)

--

MFG Morpheus

004
21.11.2000, 21:37
Jeff

Ach ja,
ich bin auch nur Phasenweise am editieren interresiert.Ich les nur ständig Thewall.

TheWall----->mehr als nur eine Website!!

:)

--

Jeff

005
21.11.2000, 21:43
DMA147.ThW
Ehrenmember

Hi Ihr...

Was ich auf jeden Fall mit Sicherheit sagen kann ist, dass ich das APBoard weiter mache.
Ob das ThW.N weiterläuft weiss ich noch icht sicher, da es auch hier sehr an der Qualität mangelt, welche einige (auch ich) gerne gesehen hätten!

Was die Gründe angehen, mehr als auch in den News steht, werde ich dazu nicht sagen, dass müsst Ihr einfach verstehen.

Auch ich bin der Meinung, dass Darth Paul dejenige welche ist, der sich 1. mit der Struktur am besten auskennt und der 2. diesem Job auch gewachsen wäre.
Schade, dass er nicht will...

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

006
21.11.2000, 21:48
Fake_Bond

ich kann dp glaub ich irgendwie verstehen... aber ich fänd's auch scheiße, wenn er den job jetzt bloß wegen der vielen "bitte bitte" übernimmt. wenn er sich's überlegt hat und deswegen doch will, ist das kein problem.

ps: ich find auch, dass darth paul der richtige wäre. (ich bin ja im moment auch nicht am mappen interessiert, aber ich häng immer wieder gern im forum rum und beantworte fragen - das wär also doch kein hindernis paul *g*)

okay, das war's von mir... ich geh jetzt ins bett. life sucks. n8 zusammen

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

007
21.11.2000, 23:29
funner
Founder/Admin

hi all,

ich wollte auch nur mal mein comment abgeben.

ich finde es sehr schade dass dma seinen posten aufgibt und hoffe er bleibt uns erhalten.

den neuen posten zu belegen wird sehr schwierig werden, denn jemanden neu einzuarbeiten ist aufwändig.
ich hoffe dass paul sich dazu aufraffen kann den webmaster job zu übernehmen. ich kann nur sagen: man lernt vieles dabei und es macht superviel spass, aber ich glaube davon hat paul auch schon ein bisschen was mitbekommen.

und das argument mit "ich mappe nicht mehr" aus der welt zu schaffen: ich glaube ich habe WC das letzte mal im herbst 99 gestartet *gg* aber trotzdem schau ich immer wieder hier ins forum und beteilige mich an diskussionen weil es einfach spass macht. und ich denke man kann auch (oder gerade weil) man gerade nicht so viel bock auf mappen hat einen sehr guten admin abgeben.
(achja, nur weil ich seit einem jahr nicht mehr mappe heist das nicht das ich das nie mehr tun werde, bei TF2 bin ich wieder dabei)

so das war mein statement, jetzt muss ich pennen.

gute nacht
&

--

008
22.11.2000, 00:31
Damocles

Hmm, das mit dem Mappen sollte ja das kleinste Problem sein. In diesem forum werden immer wieder Fragen gestellt, auf die man sich Antworten und Beispiele überlegt. So kann man durchaus auf gute Map-Ideen kommen, zumindest geht es mir so. Allerdings kann ich ja nicht 5 Maps gleichzeitig bauen *g*.

Ich mappe im Moment auch nicht, da die Schule zu viel Zeit beansprucht, aber es geht irgendwann immer wieder los.

Allerdings sollten wir Darth_Pauls Meinung akzeptieren, und ihn nicht zu einem Job drängen, den er nicht haben will. Denn dann könnte ThW schlechter werden, wenn jemand das unfreiwillig macht, auch wenn ich glaube, das DP sich dann trotzdem richtig reinhängen würde.

Vielleicht sollte der Admin-Posten mit einem Team belegt werden, so wie mehrere Leute das in den Kommentaren zu den aktuellen News beschrieben haben.

Abschliessend möchte ich noch hinzufügen, das DP wohl prädestiniert für diesen Job ist, da er sich in der Materie von ThW auskennt, in der Community ein allseits geschätztes Member ist, und auch der Assistent von DMA in seiner Zeit als Admin hier bei ThW war.

Gute Nacht euch allen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

009
22.11.2000, 22:31
Morpheus

nun ja ja wenn ich mehr darüber nachdenke wäre es falsch jemanden zu diesem Job zu drängen, nun ja schade DP...

aber es ist bzw wäre bestimmt effektiver wenn nicht zwei Leute bzw 3 Leute den Job als Admin oder Webmaster übernehmen sondern sich ein "richtiges" Team in die Verantwortung stellt !
wäre bestimmt effektiver...

--

MFG Morpheus

010
23.11.2000, 13:58
Feretty

He DMA, ich fänds echt blöd , wenn du gehst, denn du warst echt klasse. Aber ich will dich nicht abbringen, sondern noch was zum ThW.N sagen:

Würdest du es weiter machen, wenn mehr Leute ihre Site eintragen, oder was meinst du mir " nicht der qualität, die erwünscht war " ? Also ich bin sicher, dass man das lösen kann. Und wenn du den ThW.N-Posten aufgibst, is dann auch ThW.N weg oder läuft das weiter ( mit neuem Verantwortlichen ) ?

Cya

--

011
23.11.2000, 21:29
DMA147.ThW
Ehrenmember

@Feretty, schau mal auf meine Page...
--> http://halflife.gamesweb.com

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program