.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.11.2000, 21:27 Jeff |
Hi,
ich wollte hier mal meine meinung posten, ohne gleich den Kommentar als Forum zu missbrauchen. mfg --Jeff |
|
Profil || Suche |
|
001 21.11.2000, 21:33 Morpheus |
Hey Darth, hier sind doch viele Leute, die am HL-Editing nicht soooo interresiert sind ! Komm raf dich auf
MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
002 21.11.2000, 21:34 caedes |
Ja, ich versteh's auch net. er hat was geschrieben von wegen "verschlechterung des Forums in letzter Zeit" oder so und er könne nix dagegen machen.
@DMA: überlegs dir nochmal. Machst du eigentlich wenigstens das ThW.N weiter? --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.11.2000, 21:37 Morpheus |
der Meinung bin ich auch, bis auf die kleinen Ausrutscher... P.S. Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist dies mein 101. Post :-) --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
004 21.11.2000, 21:37 Jeff |
Ach ja,
TheWall----->mehr als nur eine Website!! :) --Jeff |
|
Profil || Suche |
|
005 21.11.2000, 21:43 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hi Ihr... Was ich auf jeden Fall mit Sicherheit sagen kann ist, dass ich das APBoard weiter mache.
Was die Gründe angehen, mehr als auch in den News steht, werde ich dazu nicht sagen, dass müsst Ihr einfach verstehen. Auch ich bin der Meinung, dass Darth Paul dejenige welche ist, der sich 1. mit der Struktur am besten auskennt und der 2. diesem Job auch gewachsen wäre.
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
006 21.11.2000, 21:48 Fake_Bond |
ich kann dp glaub ich irgendwie verstehen... aber ich fänd's auch scheiße, wenn er den job jetzt bloß wegen der vielen "bitte bitte" übernimmt. wenn er sich's überlegt hat und deswegen doch will, ist das kein problem. ps: ich find auch, dass darth paul der richtige wäre. (ich bin ja im moment auch nicht am mappen interessiert, aber ich häng immer wieder gern im forum rum und beantworte fragen - das wär also doch kein hindernis paul *g*) okay, das war's von mir... ich geh jetzt ins bett. life sucks. n8 zusammen --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
007 21.11.2000, 23:29 funner Founder/Admin |
hi all, ich wollte auch nur mal mein comment abgeben. ich finde es sehr schade dass dma seinen posten aufgibt und hoffe er bleibt uns erhalten. den neuen posten zu belegen wird sehr schwierig werden, denn jemanden neu einzuarbeiten ist aufwändig.
und das argument mit "ich mappe nicht mehr" aus der welt zu schaffen: ich glaube ich habe WC das letzte mal im herbst 99 gestartet *gg* aber trotzdem schau ich immer wieder hier ins forum und beteilige mich an diskussionen weil es einfach spass macht. und ich denke man kann auch (oder gerade weil) man gerade nicht so viel bock auf mappen hat einen sehr guten admin abgeben.
so das war mein statement, jetzt muss ich pennen. gute nacht
|
|
Profil || Suche |
|
008 22.11.2000, 00:31 Damocles |
Hmm, das mit dem Mappen sollte ja das kleinste Problem sein. In diesem forum werden immer wieder Fragen gestellt, auf die man sich Antworten und Beispiele überlegt. So kann man durchaus auf gute Map-Ideen kommen, zumindest geht es mir so. Allerdings kann ich ja nicht 5 Maps gleichzeitig bauen *g*. Ich mappe im Moment auch nicht, da die Schule zu viel Zeit beansprucht, aber es geht irgendwann immer wieder los. Allerdings sollten wir Darth_Pauls Meinung akzeptieren, und ihn nicht zu einem Job drängen, den er nicht haben will. Denn dann könnte ThW schlechter werden, wenn jemand das unfreiwillig macht, auch wenn ich glaube, das DP sich dann trotzdem richtig reinhängen würde. Vielleicht sollte der Admin-Posten mit einem Team belegt werden, so wie mehrere Leute das in den Kommentaren zu den aktuellen News beschrieben haben. Abschliessend möchte ich noch hinzufügen, das DP wohl prädestiniert für diesen Job ist, da er sich in der Materie von ThW auskennt, in der Community ein allseits geschätztes Member ist, und auch der Assistent von DMA in seiner Zeit als Admin hier bei ThW war. Gute Nacht euch allen. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
009 22.11.2000, 22:31 Morpheus |
nun ja ja wenn ich mehr darüber nachdenke wäre es falsch jemanden zu diesem Job zu drängen, nun ja schade DP... aber es ist bzw wäre bestimmt effektiver wenn nicht zwei Leute bzw 3 Leute den Job als Admin oder Webmaster übernehmen sondern sich ein "richtiges" Team in die Verantwortung stellt !
MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
010 23.11.2000, 13:58 Feretty |
He DMA, ich fänds echt blöd , wenn du gehst, denn du warst echt klasse. Aber ich will dich nicht abbringen, sondern noch was zum ThW.N sagen: Würdest du es weiter machen, wenn mehr Leute ihre Site eintragen, oder was meinst du mir " nicht der qualität, die erwünscht war " ? Also ich bin sicher, dass man das lösen kann. Und wenn du den ThW.N-Posten aufgibst, is dann auch ThW.N weg oder läuft das weiter ( mit neuem Verantwortlichen ) ? Cya -- |
|
Profil || Suche |
|
011 23.11.2000, 21:29 DMA147.ThW Ehrenmember |
@Feretty, schau mal auf meine Page...
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |