.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.09.2006, 15:01 contra_zum_x |
in dieser map geht es darum, ein simples deathmatch zu spielen. alle bekannten waffen aus dem multiplayer modus von hl2 sind dabei vertreten, es gibt mehrere munitionskisten mit granaten oder ar2 munition, vereinzelt sind medipacks verteilt und es gibt 3 plätze mit health und suitchargern. es gibt drei höhenlevels: den boden wo auf dem gesamtem boden alle spawnpoints verteilt sind, die mittlere etage, eine fläche die aus stützpfeilern und mauerdächern bestehehend und die oberste stufe, ein kleines dach eines industriegebäudes. der untere level ist in zwei bereiche aufgeteilt sie sich durch einen verbindungsgang verbinden. der eine bereich ist eine spielfläche, auf der man mit explosiven fässern und der gravity gun tennis spielen kann, der sich aber auch so gut in den spielfluss einbauen lässt. der 2.te bereich ist ein parkplatz der ziemlich vollgestellt ist mit kaputten autos und diversen müllobjekten. dazu gibt es eine munitionsgarage in der man geschickt gemacht vorübergehend eingeschlossen werden kann. der boden und die mittlere ebene werden durch eine leiter verbunden, SCREENSHOTS: eine übersicht von oben: http://www.sro.at/bildupload/images/dm_nadeplace_b60024.jpg der parkplatz und die mittlere eben: der parkplatz und der munitionsraum von unten: der munitionsraum von innen mit blick auf den parkplatz: der tennisplatz: und das industriedach, die obere etage: --------------map(2,7mb) download unter:--------------- gebaut wurde die map von mir, probleme sind noch: die performance könnte auf älteren rechner schlecht sein, da kenn ich mich noch nicht gut aus mit dem problem, bei mir lief sie aber ruckelfrei(2.6 ghz. 1gb ram rd.9800pro) man könnte sie aber auch bestimmt mit mehreren spielern spielen, da fehlt mir aber die testphase für, daher würde ich mich sehr über feedback von spielern freuen, die mit mehreren spielern diese map gespielt haben. und ich wünsche noch viel spaß beim spielen -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.09.2006, 15:06 Agamemnon-Hellmapper |
Rein Optisch würde ich die 3D-Skybox nochmal stark überarbeiten. Das is alles zu eckig und unnatürlich. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 02.09.2006, 15:22 contra_zum_x |
ja, die screenshots gehören zu einer version die identisch ist, nur skybox licht und 3dskybox hab ich verändert, sieht schon nicht mehr eckig aus. die downloadbare version der map hat ein recht sanften 3d sky, nicht wie der auf den scrnshts. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.09.2006, 15:53 Tino |
Die map schaut eig gut aus nur diese leeren und eckigen Berge in der 3D skybox stören aber sonst .. Sehr gut --RIP tino579 ^^ |
|
Profil || Suche |
|
004 02.09.2006, 16:06 NoMaster |
Auf jeden Fall ist schon mal ne richtig schöne Stimmung drin und dann wird die map auch gut! -- |
|
Profil || Suche |