Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.07.2001, 20:04
Mara

Also, ich habe für DIT die Map Dm_city erstellt...
Ich würde mich über vorzeitiges Feedback freuen, da die Map noch nicht komplett fertig ist. Ich probiere eine (für mich) besondere Bilder Zeig Funktion aus, daher kann es nen moment dauern, bis die bilder da sind. Ich danke euch jetzt schonmal. Mehr infos und screenshots zu Dit findet ihr auf der Homepage. Der link steht in meiner Signatur. Danke =)

Hier

Hier

Hier

Hier

--

MFG
Mara

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2001 um 20:12 von Mara bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.07.2001, 20:18
Raptor-tf

Wie gesagt ich kann nix erkennen :D
Mach das ganze ein bischen heller (in ner stadt ist es in der nacht ja auch nicht stockdunkel :)

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

002
24.07.2001, 20:21
Mara

Wah Raptor... Da kann man was erkennen.. und es ist genauso geplant von der Lichtstärke. Wie du weißt sind da ja auch viele blinkende , farbige Lichter.

--

MFG
Mara

003
24.07.2001, 20:28
Extrablood

poste die bilder GROSS hier rein!

--

004
24.07.2001, 20:30
Mara

Da ist ein Link...
Unter JEDEM Bild steht ein link mit der beschriftung:-HIER-,wenn man da drauf klickt... dann kommt ein großes Bild.

Wer sich allerdings ein völlig eigenes Bild über die Map machen will, der saugt sich die map hier:
"http://zeeke-gf.de/mara/city.zip"
Postet bitte ob ihr die beleuchtung passend und athmosp. findet. =)

--

MFG
Mara

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2001 um 23:15 von Mara bearbeitet.
005
24.07.2001, 23:54
Rapsyx

was habt ihr blos alle immer mit der Helligkeit?
ich erkenn da alles gut,bin nur heute zu faul was zu posten;P

--

006
25.07.2001, 00:28
Raptor-tf

Hmm du hast anscheinend nen hellen bildschirm :P
Zeeke ist es zu dunkel,mir ist es zu dunkel(scheiss bildschirm,ich hab max.helligkeit!),the final looser ist es zu dunkel,und wir sind warscheinlich nicht die einzigen ;)

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

007
25.07.2001, 01:24
(KRI)I(AEON)

Die Map ist von der Helligkeit so ok. Das liegt doch nur an den kleinen bildern. Zieht sie euch und ihr werdets sehen.

@Mara: Du hast da ein paar kleine Problemchen mit deiner map. Also Jade und ich haben sie getestet. (jeder für sich) Neugierig wie er ist wollte er aufs dach des tunnels. Ungeschickt wie er ist ist er aber zwischen runter gefallen und steckt jetzt irgendwo im void *g* Neugierig wie ich bin hab ich es nachgemacht. Aber ungeschickt wie ich bin steck ich jetzt zwischen mauer und Tunnel. Das geht so nicht nein nein :) Selbst wir nirgends stecken/bzw runtergefallen wären würde man den sky sehen wenn man runterschaut. wenn du ein pic willst dann sags. hab jetzt keine lust abzuloaden :)

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

008
25.07.2001, 01:28
TheVoice

Rofl, ihr beiden Spielkinder :)

Ein paar CLIP Brushes wären wohl angebracht, damit sich
die Kiddies hier nich nochma verletzen :P

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

009
25.07.2001, 10:51
Rapsyx

nix zu heller Bildschirm!
ich könnt das Ding immer noch doppelt so hell machen!
;P

--

010
25.07.2001, 11:04
Karasawa

also ich find se zu hell. ich mag keine hellen maps. kommt keine stimmung auf. aber eins versteh ich nicht zeeke hat doch gesagt das dit in der zukunft spielt. die map ist aber thematisch irgend wo in unserer zeit angesiedelt. ansonsten siehts gut aus net so hell wie die meisten maps die man hier zu sehen bekommt.

--

011
25.07.2001, 12:23
(KRI)I(AEON)

So So zu helle aber nicht so hell *g* Ok ich habs gecheckt (oder auch ned :)) Wo hat Zeeke hier was geschrieben? Naja vielleicht werd ich auch immer mehr daneben bei soviel kaputten menschen hier :) (soltest du dich angesprochen fühlen Karasawa ich mein dich ned :))

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

012
25.07.2001, 15:21
TrapperToni

Also, nach dem ich die Helligkeit meines Monitors bin ins Unerträgliche gesteigert hatte, konnte ich mir ein genaueres Bild von deiner Map machen *g* (von den Screens her).

Fazit:
Die Tür auf dem zweiten Screenie ist etwas zu groß geraten bzw das Haus zu klein - die Proportionen stimmen nicht richtig, hab ich den Eindruck.
Außerdem sehen die Straßenlampen imho etwas zu dick aus, vor allem der obere Teil.

An sonsten gefällt mir die Map ziemlich gut, Ghettostyle finde ich grundsätzlich ziemlich cool. Nur hab ich den Eindruck, dass sich die Anzahl der Maps mit diesem Graphikstil seit dem Release von Backalley extremst erhöht hat... Langsam ödet das etwas an, ähnlich wie mit den Standart HL Texturen.

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

013
25.07.2001, 16:12
Raptor-tf

Lieber zu hell als zu dunkel...
Wenn ne map zu hell is kann man brightness immer noch niedriger machen...

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

014
25.07.2001, 16:36
Lasse

Ja die karte muss heller sein!!
Ich verlaufe mich nähmlich immer im dunkeln.

wer nämlich mit "h" schreibt ist dähmlich.

--

015
25.07.2001, 16:41
Lasse

Das nervt echt:

Jede map ist zu dunkel.
Die neuen Spiele werden auch immer dunkler und haben weniger farben.
GRAU weil es so dunkel ist.
Deus Ex ist zu dunkel.
Rune ist manchmal zu dunkel.
Und die Grösste scheisse ist:
Wenn es dunkel ist dann ist es immer dunkelblau und nicht schwarz.

--

016
25.07.2001, 16:43
Lasse

Aber die map sieht gut aus.
Schöne Texturen.

--

017
25.07.2001, 17:02
Schulz-VR

hehe...zu deiner ersten map (vor zwei monaten vielleicht oder so) ist es doch schon ein erheblicher Fortschritt!
Pic1: Pass auf das die GraffitiTexturen sich nicht zu oft wiederholen, Gebäudestil und Himmel passen nicht so ganz (Backstein + RockyMountains). Entweder änderst du die Häuser oder den Himmel, was is dir lieber?
Pic2: mh...sehr aussagekräftig...mach doch noch ne leiste oder Kante zwischen Hauswand und Dachwand oder so...
Pic3: mach doch ein env_glow an die lampe oder ein fade, Bodentexturen fetzen, auf Graffititexturen achten, das sie sich nicht wiederholen
Pic4: ein Schild! wie mächtig! hast du dich geduckt? *g*

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen

018
25.07.2001, 18:20
Mara

Danke Leute.. =) Damit sich die armen kleinen nichtmehr in der unendlichkeit verlaufen, werde ich wohl etwas unternehmen müssen, und tun. Wegen dem sky habt ihr recht. Aber HL strotzt net so vor city skys... und er 1. den es gibt ist kacke :D Ps. Lesse, habe nie CS gezockt... Doch einmal und das war ne wüsten map. Danke Schulz, aber mit den env_glow oder nen fade kenne ich mich net wirklich aus.. Mal sehen in den Tuts. Ich werde die nächste version natürlich presentieren.

--

MFG
Mara

019
26.07.2001, 02:54
crid

Auf meiner HP liegt ein Sky mit ganz nettem BladeRunner-Feeling. Vielleicht kannst Du damit ja was anfangen (unter --> mapping --> env_maps).
Ich finde die Map auch nicht zu dunkel. Ganz im Gegenteil: man könnte das allgemeine Licht noch etwas runterschrauben, und dafür die Lampen/Leuchtreklameschilder noch etwas pushen --> mehr Kontrast --> dramatischere Wirkung.

PS: poste doch mal 'ne Innenaufnahme aus der Hütte mit der XXX-Reklame ;-)

--

crid

020
26.07.2001, 12:02
Mara

Ich werde mich mal ran machen =) danke.

Ps. Nur leider ist deine Page down :-(

--

MFG
Mara

Dieser Beitrag wurde am 26.07.2001 um 12:03 von Mara bearbeitet.
021
26.07.2001, 14:49
crid

....also jetzt geht sie wieder...k.aA., warum sie vorhin nicht ging. Kommt eigentlich nie vor.

--

crid

022
26.07.2001, 16:54
Mara

Aktion abgebrochen
Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

--

MFG
Mara

023
26.07.2001, 17:04
Rapsyx

Und sie ist doch niczht zu dunkel!;P
ich hab den Monitor mal auf die minimale helligkeit gestellt,ist immer noch hell...
Egal,sieht gut aus,basta

--

024
26.07.2001, 21:06
crid

@Mara: seltsam. Bei mir funzt meine Seite durchgehend....versuch' testweise mal den zweiten Link in meiner Sig.

--

crid

Dieser Beitrag wurde am 26.07.2001 um 21:07 von crid bearbeitet.