.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.01.2006, 20:38 Xardaras |
hi :) Der 3d sky ist noch nicht so gut ,aber ich hatte einige Probleme damit, Achso: die bilder sind jetzt sehr krass zum weiß des boards , im spiel kann man mehr erkennen :(
danke schonmal :) --Dieser Beitrag wurde am 24.01.2006 um 20:40 von Xardaras bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.01.2006, 20:53 Sascha Matouschek |
nimm das blaue licht raus, das passt nich zur map, mondlicht iss weiß nich blau ;) --http://www.sascha-matouschek.de -- Online Portfolio |
|
Profil || Suche |
|
002 24.01.2006, 22:08 Agamemnon-Hellmapper |
Ich finds soweit ganz nett, abgesehen davon, dass es mir auch auf meinem Fullbright-Monitor zu dunkel ist. Wenn deine Map Nachts spielt, dann muss sie unbedingt auch mehr sekundäre Lichtquellen (also Laternen, Feuer, Lampen etc.) enthalten, sonst drückt sich das campende Volk in den dunklen Ecken rum. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 24.01.2006, 22:44 sgt_frosty |
zunächst mal: die Farbe des Mondlichtes ist (bei Vollmond) hellblau (aber die angegebenen Farben von Agamemnon treffen das schon ganz gut.) (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
004 25.01.2006, 09:45 Alatron |
Eigentlich zeigen alle Bilder sich wiederholende Flächen mit Säulen. Versuch das mal ein wenig aufzulockern: Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
005 25.01.2006, 22:08 Xardaras |
Ich habe mal eine Säule einstürzen lassen und das Licht mal ein bissel ,,Mond realistischer,, zu gestallten aber mir kommt es jetzt ein bischen zu hell vor, oder? (hier nochmal die version mit den Säulen : http://www.xumc.de/dm_industrialhall/dm_industrialhallpa.rar) Was haltet ihr von dem Licht? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.01.2006, 22:13 Herr Freimann |
Gut isses^^ |
|
Profil || Suche |
|
007 26.01.2006, 08:07 Agamemnon-Hellmapper |
Das Licht ist schon _wesentlich_ besser als vorher, aber immernoch nicht optimal. (zu blau) --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
008 26.01.2006, 21:12 Leviathan |
Für die erste Map ist das sicherlich nicht schlecht. Nachdem, was man auf den Bildern erkennt bleibt es bei der Map nicht nur im Horizontalen, sondern es gibt mehrere Ebenen übereinander, die aber nicht ganz zueinander abgegrenzt sind. Insbesondere die Träger unterm Dach auf Bild 1 und 2 finde ich gut. Schwachstelle ist mit Sicherheit das Licht. Auf dem letzten Bild ist es schon besser, aber wie schon gesagt zu blau. Außerdem sind die Lampen im Verhältnis zum Mondlicht zu schwach, eine Straßenlaterne, die direkt an einer Wand steht überstrahlt den fahlen Mondschein ja bei Weitem. Dann noch etwas zu dem eingestürzten Pfeiler: Der sieht irgentwie nicht richtig abgebrochen aus, die Bruchstellen sind zu gerade. Dadurch wirkt das ein wenig künstlich. Schau' mal, wie das in den SP-Maps von HL2 gemacht ist, da ist nämlich der Eindruck, den Trümmer hinterlassen ziemlich gut getroffen. Zum Beispiel brechen bei einem Pfeiler, der aus mehreren parallelen Profilen besteht nicht alle Profile an der gleichen Stelle mit gleichem Winkel. Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
009 03.02.2006, 16:53 Xardaras |
hallo mal wieder. |
|
Profil || Suche |
|
010 03.02.2006, 19:35 Gawain |
Solide Arbeit, würde ich sagen. Kein besonderes Eyecandy dabei, aber muss und soll ja irgendwie auch nich zwingend. --Downward future! |
|
Profil || Suche |
|
011 03.02.2006, 20:04 Xardaras |
|
Profil || Suche |
|
012 04.02.2006, 19:20 Leviathan |
Der eingestürzte Pfeiler sieht schon wensentlich besser aus. Das Stück, das im Boden steht ist jetzt verbogen, sieht schon recht realitätsnah aus. Allerdings sind an dem Stück, was auf dem Boden liegt, immer noch einige wenige Bruchstellen dran, die zu gerade sind. Der Pfeiler besteht ja scheinbar aus zwei massiven Stahlprofilen außen und einem gelochten Blech innen (schick übrigends!). Dann brechen diese drei Teile aber nicht entlang einer Linie, weil sie nicht gleich stabil sind. Das nachträgliche Aufhellen ist nicht so optimal, dadurch sehen die Bilder ziemlich fahl aus umd man kann schlecht beurteilen, wie das Licht jetzt wirkt. Bild 3 hast du scheinbar nicht oder nur wenig aufgehellt, da sieht das Licht schonmal recht gut aus. Setz' doch bitte mal die unbearbeiteten Bilder rein. Dass die Map nicht so leer ist sondern auch etwas auf dem Boden herumliegt gefällt auch. Sonst schließe ich mich Gawain an. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |