Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
24.05.2006, 00:58
unbekanntespezies

Das hilft alles nichts, denn das Prob is (diese dumme HL-Engine)
dat is dat selbe wie mit meinen Türen (ich hab denen einen Stopping-sound verpasst und nu nach jedem Rundenstart gibt's nen lauten knall, weil HL nochmal alle Türen zumacht) Genauso ist das denke ich hiemit, HL aktiviert wahrscheinlich nochmal alle multimanager und dadurch gehen alle Lieder an und CS stürtzt ab (Selbstmord :-D )
Ich habs jetzt schon mit nem trigger_auto versucht (alle Lieder sind zu Beginn aus, aber in der ersten Runde aktiviert trigger_auto ein Lied und zerstört sich danach selbst, aber hilft nicht)
Ich hab mir so gedacht, könnte man nicht vielleicht die fgd. verändern und im multimanager sowas wie ein Flag "start off" reinbauen? genauso bei den Türen

Oder lieg ich mit meinen Vermutungen falsch, ist vielleicht nicht die Engine, sondern ich blöd?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
24.05.2006, 08:42
Richman
Moderator

In der FGD was zu ändern ist sinnlos, wenn die Einstellungen von der Engine nicht erkannt werden. Und das CS die multi_managers bei Rundenbeginnt triggert, wär mir auch neu. Es triggert auf jedenfall die Türen, und mit den ambient_generics gabs auch schon immer Probleme. Das liegt aber an CS und dem inkompetenten Rundenreset.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

027
24.05.2006, 13:21
unbekanntespezies

also kann ich nichts machen?

--