.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.02.2007, 20:45 evildestroyer |
tach ich habe diesen thread erstellt da ich viel probleme mit wasser habe und auch einige fragen dazu. zudem habe ich keinen anderen geeigneten thread dazu gefunden. und zu der bitte des admins: ich lade alle recht herzlich ein hier über eure wasser probleme etc. zu sprechen. nun zum eigentlichen (ich mappe für hl1 habe vor 3 tagen angefangen) das einzige was bei mir richtig funktioniert ist das ganz normale wasser und das fliesende wasser (bei den anderen mache ich vermutlich etwas falsch) aber ich habe keine schönen scroll texturen dafür, wäre nett ein paar *.wad download links herein zu tun danke. was würdet ihr mir vorschlagen tropfen, regen, fliesendes danke schon mal a good friend would bust you out of prison. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.02.2007, 21:36 Richman Moderator |
Also fliessendes Wasser findest du bereits in der halflife.wad resp. der liquids.wad sehr viele Varianten. Zur not kannst du mit Wally ja immer noch eine normale Wassertextur als eine SCROLL-Textur in deiner eigenen WAD speichern, indem du dem Namen der Textur einfach das Wort SCROLL voranhängst. Bilder kannst du Hochladen, z.B. hier: http://bildupload.sro.at/ Für das Wasser, das aus dem Hahn tropft, kommt es darauf an, was du haben willst. Soll der Hahn voll aufgedreht sein, dann empfiehlt sich einfach ein kleines func_conveyor mit entsprechender Textur zu verwenden. Dieses machst du am besten nicht solid (Flags) sonst kann man darauf schiessen. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 28.02.2007, 20:05 evildestroyer |
kann mir jemand sagen wie ich dampf machen kann --a good friend would bust you out of prison. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.02.2007, 20:50 Schmogel |
mit sprites |
|
Profil || Suche |