.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.12.2008, 17:18 Hightower |
Hallo, in meinem Compilelog steht u.a. folgendes drin: "No such variable "$hdrbasetexture" for material "skybox/sky_day02_03rt" Was will er mir damit sagen und wie kann ich es fixen? Ausserdem erscheint folgender Fehler: "Material glass/glasswindowbreak070b is depending on itself through materialvar $crackmaterial! Ignoring..." Das lustige ist das ich diese Textur gar nicht verwende, sondern die "glass/offwndwb". Hab einfach mal, um herauszufinden worans liegt, die von mir benutzte Glastextur durch eine andere ausgetauscht. Da wars auf einmal weg. Benutze ich wieder die alte ist es wieder da. Oder liegt es daran das der Brush auf dem die Textur liegt ein func_breakable_surf ist (Fenster wie bei cs_office). In meiner Konsole steht folgendes: env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: concrete/concretefloor011a_c17 Diese Texturen sind als overlay im Einsatz. Hab schon buildcubemaps laufen lassen, aber wenn ich die Map neu starte kommt trotzdem dieser Fehler. Wie kann ich diesen fixen? MFG Hightower :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.12.2008, 19:46 Nic_b |
1. ignorieren (so viel ich weiss) 2. hatte ich auch schon, habs aber auch nicht weg bekommen 3. keine Ahnung, noch nicht gehabt MfG -- |
|
Profil || Suche |