Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.02.2002, 14:29
Shadow 365

Ich meinen Jeep jetzt fertig und und will noch zum fahren bringen, dass weiß ich ja wies geht aber ich hab drauf eine gatling und eine Tür die sind ja schon mit Entitys belegt und wie kann ichs jetzt verbinden so dass alle teile des Jeeps sich bewegen. Braucht ma da einen Mulitmanager oda so was ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.02.2002, 14:33
KhanRKerensky

Nein... da brauchst du garnichts versuchen. Das geht ganz einfach net (wenn du von CS redest)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
27.02.2002, 16:43
Shadow 365

Wieso gehts ned in cs =) und wenn wo dann?

--

003
27.02.2002, 16:50
Retro

Weil ein Objekt keine zwei Entities tragen kann.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
27.02.2002, 16:57
KhanRKerensky

Bei manchen Mods geht halt. Aber nicht in CS. Is so und lässt sich von Mappern nicht ändern.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

005
27.02.2002, 17:01
Sir_Pepe_the_rulA

Es geht in Spirit of Half-Life (gibs bei http://spirit.valve-erc.com)

Das ist ein Toolkit, in dem man Entities kann aneinander ketten kann, und so z.B. eine door an einem Train mitfahren lassen kann. Wenn man mit der Spirit-FGD mappt, hat man normale HL Monster und Waffen.

Allerdings: Wenn du eine Spirit-Map wegschicken willst geht das nur wenn du die dll (am besten gleich einen ganzen Mod-Ordner) mitschickst.

Aber weil das, wie Retro schon sagte, in CS nicht geht, vergiss es besser

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

006
27.02.2002, 17:03
KhanRKerensky

Wieso auf einmal Retro? Er hat doch "nur" ergänzt ;)

--