.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.04.2010, 18:57 Puss_in_Boots |
Hallo Leute, ich bastel gerade an einer Map fuer PVKII, OB Engine, und arbeite viel mit displacements. Allerdings fuehren immer wieder einzelne dieser Displacements zum Absturz des Spiels. Manchmal sind es sogar mehrere auf einmal, wenn ich z.B. subdivide benutze. Beim Absturz wird jedesmal auf einen Fehler in der vphysics.dll verwiesen. Die displacements sind nicht extrem verzerrt und das compile log ist fehlerfrei. Ich benutze eine ATI Radeon 3800. Hat jemand schonmal ähnliches erfahren oder weiß wie man es beheben kann? Denn es nervt tierisch, fuer jedes einzelne Displacement immer neu kompilieren zu muessen, abgesehen davon, das ich kaum noch an subdivide ranwage. Achja, es stuerzt immer erst dann ab, wenn man spawnt Also nicht in der statischen Ansicht sobald die Map geladen hat. Hier noch ein screenshot des Fehlers: Grueße, Puss --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan Dieser Beitrag wurde am 14.04.2010 um 19:13 von Puss_in_Boots bearbeitet. |
|
Profil || Suche |