.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.01.2006, 19:06 sgt_frosty |
Wenn ich einen displacement-brush drehe (l.strg+m->rotate)kommt dabei (bei einer Drehung um 90°) das innere nach außen.' (könnte den brush auch direkt von ner andren Seite bearbeiten aber es ist eher ne allgemeine Frage , da auch das in manchen fällen nicht hilft). --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
001 04.01.2006, 19:14 HammerBlade |
Was passiert wenn du nicht per Dialog drehst sondern mit dem 2. Editmode für Brushes? Ich meine die 3 Modes die mal per Linksklick auf einem Brsuh durch schalten kann. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
002 04.01.2006, 19:31 Agamemnon-Hellmapper |
Is das die neue Hammerversion vom Beta SDK? Wenn ja: Fügs zur Bugliste hinzu... macht er bei mir dauernd, vorallem beim größerziehen um mehr als 100% --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 04.01.2006, 19:49 sgt_frosty |
Ist die neue Hammerversion. @Hammerblade: das passiert auch im normalen rotier-modus. Probierts doch mal aus , ich denke das ist bei jedem so (und es is auch schon imma so gewesen). --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
004 07.01.2006, 19:04 Naga Sadow |
Ich hab das grade ausprobiert. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Ist zufällig schonwieder ein neues Update rausgekommen? -- |
|
Profil || Suche |