Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.01.2006, 19:06
sgt_frosty

Wenn ich einen displacement-brush drehe (l.strg+m->rotate)kommt dabei (bei einer Drehung um 90°) das innere nach außen.'
Da sich das komisch anhört und vielleicht schwer nachzuvollziehen ist, zeige ich das hier mal mit 2 screen:
1.erstellter Displacement-Brush:
http://www.sro.at/bildupload/images/dis1.JPG
2.um 90° auf Y-Achse rotiert:
http://www.sro.at/bildupload/images/dis2.JPG

(könnte den brush auch direkt von ner andren Seite bearbeiten aber es ist eher ne allgemeine Frage , da auch das in manchen fällen nicht hilft).

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.01.2006, 19:14
HammerBlade

Was passiert wenn du nicht per Dialog drehst sondern mit dem 2. Editmode für Brushes? Ich meine die 3 Modes die mal per Linksklick auf einem Brsuh durch schalten kann.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

002
04.01.2006, 19:31
Agamemnon-Hellmapper

Is das die neue Hammerversion vom Beta SDK? Wenn ja: Fügs zur Bugliste hinzu... macht er bei mir dauernd, vorallem beim größerziehen um mehr als 100%

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

003
04.01.2006, 19:49
sgt_frosty

Ist die neue Hammerversion. @Hammerblade: das passiert auch im normalen rotier-modus. Probierts doch mal aus , ich denke das ist bei jedem so (und es is auch schon imma so gewesen).

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

004
07.01.2006, 19:04
Naga Sadow

Ich hab das grade ausprobiert. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Ist zufällig schonwieder ein neues Update rausgekommen?

--