Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.10.2005, 12:28
mandra

Ihr alle kennt ja die Fehlermeldung..

Und wenn ich dann bei uns im Board nachschaue verstehe ich auch WAS diese
meldung zu bedeuten hat:

Lösung

Das betroffene Entity einfach wieder in einen normalen Brush umwandeln, dies geschieht in dem du die betroffene Displacementoberfläche auswählst und auf den Button “to world” klickst, der gleich neben dem Button “to Entity” ist. Dieser “to world” Button bewirkt das alle entsprechenden Entityeinstellungen des Brushes verloren gehen.

ABER: Wie finde ich diese "betroffene Displacementoberfläche" ?

Ich habe keine Koordinaten..etc.. nur diese Fehlermeldung:

** Executing...
** Command: "F:\Steam\SteamApps\****\sourcesdk\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "f:\steam\steamapps\****\counter-strike source\cstrike" "F:\Steam\SteamApps\****\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\ballerburg01"

Valve Software - vbsp.exe (Jan 19 2005)
1 threads
materialPath: f:\steam\steamapps\****\counter-strike source\cstrike\materials
Loading F:\Steam\SteamApps\****\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\ballerburg01.vmf

Can't find surfaceprop stone for material STONE/INFWLLFTOP, using default
Can't find surfaceprop stone for material STONE/INFWLLFTOPEDGE, using default
Error: displacement found on a(n) func_detail entity - not supported

** Executing...
** Command: "F:\Steam\SteamApps\****\sourcesdk\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "f:\steam\steamapps\****\counter-strike source\cstrike" "F:\Steam\SteamApps\****\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\ballerburg01"

Valve Software - vvis.exe (Dec 15 2004)
1 threads
reading f:\steam\steamapps\****\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\ballerburg01.bsp
Error opening f:\steam\steamapps\****\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\ballerburg01.bsp

** Executing...
** Command: "F:\Steam\SteamApps\****\sourcesdk\bin\vrad.exe"

Valve Software - vrad.exe (Mar 8 2005)
----- Radiosity Simulator ----
1 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading f:\steam\steamapps\****\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\ballerburg01.bsp
Error opening f:\steam\steamapps\****\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\ballerburg01.bsp

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "F:\Steam\SteamApps\****\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\ballerburg01.bsp" "F:\Steam\SteamApps\****\counter-strike source\cstrike\maps\ballerburg01.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Das wäre das eine.. das andere ist das ich die Textur: STONE/INFWLLFTOP nicht mehr verwende..
wie finde ich noch die brushes die diese Textur haben? Habe alles abgesucht aber keine lösung gefunden..

--

Dieser Beitrag wurde am 07.10.2005 um 12:29 von mandra bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.10.2005, 13:55
Richman
Moderator

Die Displacements musst du wohl oder übel selber abchecken, ob es ein Entity ist. Was hilft, du kannst bei der Camera-Ansicht die Ansicht auf "Flat" umschalten. Dann siehst du n' haufen farbiger Brushes. Brushes die lila sind, sind Entities. Wenn du also auf einmal ein Displacement entdeckst, dass lila ist, hast du dein Problem gefunden.

Um verwendete Texturen zu finden, öffnest du den Textur-Browser, und aktivierst unten links den Hacken "used Textures only". Dann werden nur die Texturen angezeigt, die du in deiner Map verwendest.
Findest du jetzt da immer noch diese STONE/INFWLLFTOP Textur, klickst du unten auf den Button "Mark" oder "Replace". Bei Mark werden einfach alle Brushes ausgewählt, die diese Textur besitzen.
Bei Replace, kannst du die Textur durch eine andere ersetzen.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
07.10.2005, 14:59
mandra

MANY MANY THANKS !!

Beide Tips waren 1000% Nützlich!!!!!!

--