.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.10.2005, 12:28 mandra |
Ihr alle kennt ja die Fehlermeldung.. Und wenn ich dann bei uns im Board nachschaue verstehe ich auch WAS diese Lösung Das betroffene Entity einfach wieder in einen normalen Brush umwandeln, dies geschieht in dem du die betroffene Displacementoberfläche auswählst und auf den Button “to world” klickst, der gleich neben dem Button “to Entity” ist. Dieser “to world” Button bewirkt das alle entsprechenden Entityeinstellungen des Brushes verloren gehen. ABER: Wie finde ich diese "betroffene Displacementoberfläche" ? Ich habe keine Koordinaten..etc.. nur diese Fehlermeldung: ** Executing... Valve Software - vbsp.exe (Jan 19 2005) Can't find surfaceprop stone for material STONE/INFWLLFTOP, using default ** Executing... Valve Software - vvis.exe (Dec 15 2004) ** Executing... Valve Software - vrad.exe (Mar 8 2005) Loading f:\steam\steamapps\****\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\ballerburg01.bsp ** Executing... The command failed. Windows reported the error: Das wäre das eine.. das andere ist das ich die Textur: STONE/INFWLLFTOP nicht mehr verwende.. Dieser Beitrag wurde am 07.10.2005 um 12:29 von mandra bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.10.2005, 13:55 Richman Moderator |
Die Displacements musst du wohl oder übel selber abchecken, ob es ein Entity ist. Was hilft, du kannst bei der Camera-Ansicht die Ansicht auf "Flat" umschalten. Dann siehst du n' haufen farbiger Brushes. Brushes die lila sind, sind Entities. Wenn du also auf einmal ein Displacement entdeckst, dass lila ist, hast du dein Problem gefunden. Um verwendete Texturen zu finden, öffnest du den Textur-Browser, und aktivierst unten links den Hacken "used Textures only". Dann werden nur die Texturen angezeigt, die du in deiner Map verwendest. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 07.10.2005, 14:59 mandra |
MANY MANY THANKS !! Beide Tips waren 1000% Nützlich!!!!!! -- |
|
Profil || Suche |