.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.12.2004, 20:34 Ray_J.sus |
Also ich bin mir nicht sicher ob das jetzt das richtige Board is aber im Allgemeinen waere es def. auch falsch. Also ich hab mich mal mit dem Displacementmapping auseinander gesetzt, Bsp.: habe 3 brush´s erstellt: H B L nachdem ich also jeden einzelnen Brush created (Power 3) nur light Entities: 2 lights So dann kamen mehre meldungen: Degenerate Triangle .... ungefähr 100 mal ka wieviel Placing detail props : 0.Material NATURE/BLENDSANDSAND008A uses unknown detail object type coastline_grass01! und zu guter Letz haut er noch 100 bouncer rueber. Im Endeffect leuchten bloß die light_dynamic´s so jetzt die Frage: liegt das jetzt an der masse der Triangleso der an der angeblichen textur? --fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen |
|
Profil || Suche |
|
001 06.12.2004, 20:55 apoCalYpse |
Habe selbe Problem, komischerweiße lief die map in einer anderen hammer version ohne probleme.. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.12.2004, 21:29 Speedmaster |
"Placing detail props : 0.Material NATURE/BLENDSANDSAND008A uses unknown detail object type coastline_grass01!" Dieser Fehler tritt auf wenn du ein Brush nimmst, mit einer Textur belegst und Displacement verwendest, dannach hast du die zweite Textur der Textur drauff gezeichnet. Mit der Grenze von Displacement kenne ich mich nicht aus aber sie ist sehr gross! Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen. Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird! |
|
Profil || Suche |
|
003 06.12.2004, 22:25 Ray_J.sus |
mmmhhh... sorry 4 post absoluter noobfehler : Skybox net alle 6 sides fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen |
|
Profil || Suche |