Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.08.2006, 16:11
Waffeleisen stan

HI, einer meiner Kumpel will ne Lan im freien machen, ich habe da so meine bedeken, wegen feuchtigkeit und Wetter, was haltet ihr davon eine Lan im garten/freien zu machen ?

--

Ablassbriefe, billige Ablassbriefe!!!

Dieser Beitrag wurde am 02.08.2006 um 17:22 von Stan91 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.08.2006, 16:20
maurice

Die Idee von deinem Lebenspartner ist ansich ganz toll. Es kommt einfach auf das Wetter an, was ansich ja klar ist. Aber wenn ihr da nicht irgendwelche wasserspiele nebenbei macht gibts da kein problem. Wenn du evtl dachtest, dass die freie Luft evtl zu feucht ist, dann kann ich dich beruhigen, denn die Luft in deiner Wohnung ist ja schlussendlich dieselbe wie draussen. Haltet stets das Wetter im aufe und schaut, dass ihr nichts verschüttet und dann ist das keib problem. Bei feuchtem boden solltet ihr allerdings auf die stromschienen achten, dass da kein Kurzschluss passiert.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

002
02.08.2006, 17:20
Waffeleisen stan

äm nicht so ein freund, das ist mein Kumpel ! :P. Ich hab auserdem noch bedenken wegen der Netzwerkkabel, klar werden wir dan Switch nicht in den feuchten Rasen stellen, ich hoff dass die Isulirung der Kabel nicht irgenwie zu schaden kommt

--

Dieser Beitrag wurde am 02.08.2006 um 17:24 von Stan91 bearbeitet.
003
02.08.2006, 17:26
maurice

wenn deine mutter nicht auf die irrwitzige idee kommt genau an diesem tag den rasen zu mähen dann ist das keine sache. Wenn es einen tag vorher heftig geregnet hat und der boden noch sehr nass ist würd ich einfach aufpassen, dass die kabel an der isolierung keinen sichtbaren schaden haben (z.B. aufgerissen) und dass nicht jeder beim vorbeigehen darauf herum trampelt. dann ist das soweit absolut kein problem.

tipp: kopfhörer! der Nachbar wirds danken.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

004
02.08.2006, 17:31
Waffeleisen stan

zum glück kommen zu der Lan nur die mitglieder meines Clans, die wissen sich zu benehmen und nehmen rüchsicht auf des anderen Kabel :P

--

Dieser Beitrag wurde am 02.08.2006 um 18:02 von Stan91 bearbeitet.
005
02.08.2006, 17:47
KillerKuh

Zitat:
Stan91 postete
muss nurnoch ein paar CSS maps fertig machen
Aber poste die pls nich im Forum wenn du nich gesteinigt werden willst xD

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

006
02.08.2006, 19:23
McScore

Passt unbedingt auf Insekten auf. Wie ich in einem anderen Post schon anschnitt, war ich auf einer LAN bei einem ex-Mitschüler. Die Fand in einem Keller statt, wo a) die Fenster immer geöffnet waren und b) Ameisen schon da waren. In meinen CPU-Kühler sind zwei bis drei Tiere (waren nicht mehr so gut zu erkennen) gekrabbelt und dort verendet. An sich nicht so schlimm, aber wegen der Geruchsbelästigung dachte ich, meine CPU fackelt ab. Bei jemand anderem hat sich eine Hornisse im Graphikkartenlüfter verklemmt und diesen zum stehen gebracht, was den Rechner zum Absturz brachte (keine bleibenden Schäden).
Nachts bzw. morgens, wenn ihr schlaft, solltet ihr die Rechner unbedingt ins Haus stellen oder laufen lassen, denn es kann passieren, dass die Luftfeuchtigkeit im Gehäuse kondensiert (war ja vorher wärmer).

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

007
02.08.2006, 20:06
Waffeleisen stan

Danke für die Tips, lol Hornisse im Grakalüfter, ich glaube nicht dass wir die PCs aus machen werden, werden villt die ganze nacht zurchzoggen

--

008
02.08.2006, 20:23
doener

Wär doch auch ne Idee: Statt normaler Kaltlichtkathoden den PC einfach mal mit Hochspannungs-Insektenfallen modden... xD
Wo genau macht ihr das denn, doch wohl nicht mitten auf der Wiese unter freiem Himmel? Weil dann könnte es zu einem aussichtslosen Duell Bildschirme vs. Sonne kommen, von Sachen wie Regengefahr ganz zu schweigen...

--

009
02.08.2006, 20:40
Waffeleisen stan

Das is das größte prob, alles vom wetter abhängig, der will das glaub nebem haus machen

--

010
02.08.2006, 20:57
NoMaster

Wir hamm das mal gemacht und neben dem Strom hat man einfach nichts gesehen, wie doener schon sagte. Wenns Wetter gut ist, lohnt sich das aber auf jeden Fall, weil die Atmo einfach supa ist!! Ich kanns nur weiterempfehlen!

--

011
12.08.2006, 12:21
Blue Wolf

Es kommt halt auch drauf an um welche uhrzeit, is es mittags und die sonne is schön hell erkennst du nix mehr :D

--

Meine Intelligenz behindert mich an der Bildung einfacher Sätze.