Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.04.2008, 16:43
focus

Ich wieder :)

Ich bräuchte ne DigiCam, soll nichts hochproffessionelles sein, sollte nur Ihren Zweck erfüllen aber auch verwertbare Bilder liefern die dann ausgedruckt auch nach was aussehen! Preislich will ich im Gebraucht/Neumarktmarkt Preis nicht höher als 70 Euro gehen!

Dachte da schon an ein Canon Powershot Modell wie die A60, die bekommt man bereits gebraucht für 50 Euro und die soll nicht schlecht sein!

Vielleicht wisst Ihr was, ist übrigens mal wieder nicht für mich sondern für nen Kollegen, ich bin mit meiner Cam von meinem Sony E. K810 voll zufrieden

/edit: Die Forensuche ist mit Ihren Ergebnissen nicht Marktaktuell, daher ein neues Topic :/

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

Dieser Beitrag wurde am 10.04.2008 um 16:53 von focus bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.04.2008, 16:55
Exec

naja, im saturn gibts gerade ne samsung l730 für 89 euro im angebot. denke die ist ganz ok.
da ich z.z. selber nach ner digicam suche hab ich da auch letztens mal geguckt. was für ~70 euro hab ich allerdings nicht entdeckt (zumindest nicht im laden)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

002
10.04.2008, 18:55
focus

Hi Exec,
darf auch was gebrauchtes sein

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

003
11.04.2008, 11:14
Exec

damit kann ich dann leider nicht dienen :\

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

004
12.04.2008, 12:34

10-16L super auf 100km
was kost eigentlich tanken von deinem porsche?

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

005
12.04.2008, 17:41
exxe

toller vergleich

ich hab ne Powershot S3 IS

12x optischer zoom
6MP
super makro modus
belichtung bis 15sekunden, rauscht dann aber schon etwas stärker

mit hack auch RAW
ist aber selbst gebracht teurer als 70euro....

--

bin immer auf der suche nach 3dfx Grafikkarten und merchandise.

006
14.04.2008, 22:39
focus

Zitat:
default postete
10-16L super auf 100km
was kost eigentlich tanken von deinem porsche?
Das was der Liter halt gerade kostet! Ich selber suche aber keine, sondern jemand anders! Suche ich über Google bekomme ich ständig Threads von 2002 oder 2005 ausgespuckt und das ist leider einfach nicht mehr akutell. Kenne mich mit Cams nicht aus.

--

007
14.04.2008, 23:00
Infi

http://www.dpreview.com/reviews/compare.asp

--

008
16.04.2008, 15:49
focus

Klasse Seite! Danke dir!

--