.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.10.2002, 18:24 Dr Evil |
Hi, ich hab jetzt mal angefangen mit meiner digi-cam photos zu schiessen und diese zu texturen zu verarbeiten. Kritik plz:
Antenne (selber handgemalt)...wie is die dazwischen geflutscht?
halber Vorhang
der ganze :-)
eine topfpflanze
'ne tür
noch eine
bodentextur
der zur pflanze gehörende topf
eine wand
derselbigen mit tür
'ne langweilige wand... --______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.10.2002, 18:51 chriss |
ja die photo-texturen sind alle ziemlich schief.. und so kaum nutzbar.. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.10.2002, 18:54 Dr Evil |
hmm..schief? ______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
003 12.10.2002, 20:23 [TF]AnimalMother |
Irgendwie sieht man das die Blaue Tür hereingeklebt wurde, du musst darauf achten das du den Tür rahmen irgendwie mit einkleben kannst, oder zumindest ein paar highlights um die Tür mitbekommst . . . Die holztüren und die Vorhänge finde ich schwer in Ordnung, sieht gut aus . . . --[TF]AnimalMother |
|
Profil || Suche |
|
004 12.10.2002, 20:48 Exec |
mh, also ich seh das auch alles schief *mit"jamdonuts"nachguck* alle kachelbar, aba sieht trotzdem schief aus :\ btw: die vorhänge sind sehr fein :) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.10.2002, 20:53 Jonathan Dark |
Mir gefallen die Texturen gar nicht. Wenn du das Dr. Evil weg machst aber schon ;) nice job. (kann ich aber auch *proll*) --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
006 12.10.2002, 20:53 chriss |
bei der holztür links hab ich die lienie an die kante der holzlatten gelegt.. da sieht man ganz deutlich wie schief die ist.. ausserdem solltest du bei der rechten textur darauf achten das du auf einem 16er raster arbeitest.. damit du hinterher da wo die tür ist auch in wc den block herausschneiden kannst.. sonst sind da hitnerher ränder.. und es sieht kacke aus! *Edit* die antenne sieht schon ganz gut aus.. aber sieht das ingame auch so aus? ich meine erkennen zu können das da ein dunkel blauer rand drumm ist!? oder liegt das an der jpg compression? --Dieser Beitrag wurde am 12.10.2002 um 20:55 von NoX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 12.10.2002, 21:03 [TF]AnimalMother |
Ah ja schau da, die sind ja schräg, aber das kannst du eigentlich locker noch korrigieren, mit verzerren etc... [TF]AnimalMother |
|
Profil || Suche |
|
008 12.10.2002, 21:09 chriss |
es geht hier nicht nur ums grade machen sondern allgemein darum das mehr dazu gehört als nur photos auszuschneiden und zu begradiegen.. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 12.10.2002, 22:57 Jonathan Dark |
Hey! Jetzt seh ich das erst! *augenarzterschlag* Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
010 12.10.2002, 22:58 chriss |
ich glaub der doenerking hat das mal gemacht: dazu kommen demnächst mal ein paar tuts auf www.thephotocrew.de! -- |
|
Profil || Suche |