.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.07.2001, 09:26 KotNascherBlade |
-------------------Configuration: hl - Win32 Profile-------------------- hl.dll - 0 error(s), 1 warning(s) das sagt er mir immer wenn ich mein neues CTF Gamemode einbauen will. ShowMenu (CBasePlayer *pPlayer, int bitsValidSlots, int nDisplayTime, BOOL fNeedMore, char pszText[500]) MESSAGE_BEGIN( MSG_ONE, gmsgShowMenu, NULL, pPlayer ->pev); Bitte helft mir muss ich "}" löschen?? // Habs gemacht kommen mehr als 120 Fehler!! --*arg* Immer diese S***** Kopilier Fehler, ich könnte dieses S***** in den ***** ******!!!! Immer diese Ver******* fehler!! *arg* |
|
Profil || Suche |
|
001 09.07.2001, 12:36 toaster |
vielleicht sagst du uns noch die genaue Fehlermeldung. Meine Glaskugel ist jedenfalls zurzeit in Reperatur... CU toaster --http://www.nhofmann.de/
|
|
Profil || Suche |
|
002 09.07.2001, 12:45 KotNascherBlade |
das Prob ist gelöst, hab aber ein neues, also ich hab den CTF mode implemiert, mit Teams. hl.dll - 1 error(s), 0 warning(s) Das ist die Datei wo die Teams drin sind, diese Menu funktion (die deklariert werden muss) deklariert widerum eine andere Menu funktion und wegen der kommt der Fehler. *arg* Immer diese S***** Kopilier Fehler, ich könnte dieses S***** in den ***** ******!!!! Immer diese Ver******* fehler!! *arg* |
|
Profil || Suche |
|
003 09.07.2001, 12:49 toaster |
Es liegt ein einfacher Syntax-Fehler vor. Post bitte mal die Code-Stelle (also incl 5 Zeilen davor und danach). --http://www.nhofmann.de/
|
|
Profil || Suche |
|
004 09.07.2001, 13:09 [PE]Spinator |
höchstwahrscheinlich hast du in Zeile 342 ein semikolon am ende der Zeile vergessen... ansonsten poste mal ein paar zeilen. --This post was written using Opera 7.0 (http://www.opera.com) |
|
Profil || Suche |
|
005 09.07.2001, 14:19 Retro |
Und man könnte auch eine bessere Überschrift verwenden!!! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 09.07.2001, 15:44 Hellfire |
Ähm... Dieser Beitrag wurde am 09.07.2001 um 15:47 von Hellfire bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 10.07.2001, 08:41 KotNascherBlade |
ne mit void ging das net hab ich auch shcon probiert. So langsam aber sicher kann ich Coden is mir aufgefallen :-(O) --*arg* Immer diese S***** Kopilier Fehler, ich könnte dieses S***** in den ***** ******!!!! Immer diese Ver******* fehler!! *arg* |
|
Profil || Suche |
|
008 10.07.2001, 12:23 Hessie J. |
Wieso nur bin ich der Meinung, dass Du dich da getäuscht hast? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 11.07.2001, 10:39 blair |
Eine FUNKTION Mit dem Namen CshowHud? Aber sonst gehts noch gut, oder? --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
010 11.07.2001, 11:31 apfelkorn |
@KotNascher: Du Schlumpf... Du musst natürlich zurückgeben, dass das Ganze auch funktioniert hat (also return true;) am Ende der Funktion. Ist klar das das Ganze mit void ShowMenu nicht funktioniert, aber soviel kann man doch noch erwarten, daß Fehlermeldungen richtig interpretiert werden. Du willst doch nicht enden wie Goose mit CS. Also lösch mal deine CshowHUD und setz einfach nur ein return true; ans Ende... Und was die Programmierkonventionen angeht, bist du jetzt mit einer FUNKTION mit Namen CShowHUD ganz unten durch. Das Praefix "C" benutzt man nur für Klassennamen. (Sicher, Valve ist bei den Programmierkonventionen auch schon fast unten durch.) Schäm dich, stell dich in die Ecke, und komm besonnen wieder zurück! [edit] Dieser Beitrag wurde am 11.07.2001 um 11:32 von apfelkorn bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 11.07.2001, 11:43 KotNascherBlade |
Ok, Sorry hab mich verschrieben tut mir leid aber ich kann gar (noch nicht so gut ) coden. *arg* Immer diese S***** Kopilier Fehler, ich könnte dieses S***** in den ***** ******!!!! Immer diese Ver******* fehler!! *arg* |
|
Profil || Suche |
|
012 11.07.2001, 14:24 TheVoice |
KotNascherBlade, bitte wähle nächstes mal ein aussagekräftiges und vorallem vernünftiges Thema für deine Threads. Danke! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
013 11.07.2001, 15:36 KotNascherBlade |
Oki (*****) --*arg* Immer diese S***** Kopilier Fehler, ich könnte dieses S***** in den ***** ******!!!! Immer diese Ver******* fehler!! *arg* |
|
Profil || Suche |