Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.09.2001, 16:15
Chainsaw Murder

also erstmal muss ich sagen, dass die tatsache, dass dieser thread jetzt dreimal da steht auch keine hilfe, sondern nur ein problem, da immer weniger platz für nicht festgesetzte threads ist.

zweitens finde ich es unangebracht, den thread sofort zuschliessen und somit seine beantwortung zu verhindern.

und jetzt noch was zum inhalt. das mag ja sein, dass das allgemeine hl_forum nicht als allgemeines forum sondern nur als forum für fragen, die keinem anderem topic zugehörig sind, konzipiert wurde, doch ist der anteil der threads, die nur nerven, weil sie in ein anderes forum über hl_editing gehören, der kleinste teil der nervig threads. dafür werden sie aber wenigstens beantwortet. im compiler_ oder entity_forum dauert die erste antwort nicht selten tage.

tut mir leid, das ich dafür extra einen thread öffne und das ich ihn hier öffne, wo ihn auch jemand liesst, aber eine andere möglichkeit auf den neuesten artikel von ganz oben zu antworten gibt es diesmal wohl nicht.

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.09.2001, 16:20
m.a.b.b.b

Ich denke das die Mods zZ etwas zu aktiv sind...
Am besten wäre es wenn Threads die im falschen Forum stehen garnicht mehr beantwortet würden...Dann würden sie nach einiger Zeit von allen untergehen...Dadurch müssten die Mods auch nicht mehr soviel machen...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
22.09.2001, 16:26
dp
Administrator

wenn wir threads verschieben richten sich die leute drauf ein und denken sich der mod wirds schon richten.

das hat in letzter zeit überhand genommen und darum werden jetzt threads die hier falsch sind geschlossen bzw gelöscht bis sich das wieder ein bisschen gelegt hat.

--

003
22.09.2001, 17:02
Linga
Administrator

und wenn die ganze 1. seite vollgeknallt werden muss mit stickys - einer tuts ja anscheinend nicht. ich sehe es nicht ein jeden 2. thread verschieben zu müssen und glaubt mir ihr seid auf der sicheren seite wenn ihr ins richtige forum postet denn keiner wird fragen zu compilefehlern oder entitys beantworten da diese ab heute sofort geschlossen werden wenn sie im allgemeinen stehen. die übersicht ist katastrophal.

--

004
22.09.2001, 17:38
The_Overmind

/me schließt sich mal der Meinung der Mods an

Kann ja nicht Sinn der Sache sein daß alle Leute sofort ins Allgemeine posten und nit ein Stück nachdenken. Außerdem is das ziemlich katastrophal anzusehen wenn auf einer Seite 80 - 90% aller Threads verschoben sind.

@ Chainsaw Murder:
"zweitens finde ich es unangebracht, den thread sofort zuschliessen und somit seine beantwortung zu verhindern."

Wenn die Leute vorher 2 Sekunden nachdenken, haben sie sich die Beantwortung schon fast verdient. Nur einfach wahllos irgendwas machen, hauptsache man selber muss nit nachdenken und die Mods würden schon alles machen, is schon ziemlich dreist, finde ich.

1.) Man hat kein Recht darauf in diesem Forum posten zu dürfen, daß is alles nur eine "nette Geste" damit User Usern helfen können.
2.) Gibts in diesem Forum Regeln und in denen steht eindeutig daß man im richtigen Forum zu posten hat. Wer diese Regel berücksichtigt, is wie Darth_Paul schon sagte auf der sicheren Seite.

Dem entsprechend glaube ich gibts nichts dagegen zu sagen, wenn die Mods falsch gepostete Thread sofort löschen ;)

--

005
22.09.2001, 18:26
Retro

Wie währe es denn mit nem Mapping-Forum, und dass man das Allgemeine Forum für Rund-Um-Half-Life-Fragen offen lässt?

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

006
22.09.2001, 18:32
Linga
Administrator

Und worin besteht da der sinn Retro? das wäre totales chaos und dann könnten wir uns die anderen hl editing foren ja gleich sparen.

--

007
22.09.2001, 18:34
Retro

Naja... hast recht, die ganzen "unterforen" (Entitys, Texturen, etc...) sind ja noch engel eingeteilt als nur Mapping. Sry, nicht genug drüber nachgedacht.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */