.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.09.2004, 00:03 DolHalflife |
Hallo THW-Mitglieder, wie ich schon lange Zeit nicht gewusst habe, dass ATI die Gutscheine für Halflife² gibt, wer seine Grafikkarte kauft. Also ich glaube, vor mehr als sechs Monate habe ich eine neue Computer gekauft bei bekannte Firma: "DELL". Woher ich es erfahren habe, durch mein enge Freundekreise, eine seine weitere Freund, Hörend, auch DELL-PC hat, hat an DELL per Post geschickt, dass Gutschein nicht mitgeliefert war. Er kriegte es! Ich möchte nicht für dumm verkaufen, dass ich Halflife² (noch) kaufen, auch wenn ich Anspruch auf Gutschein habe. An alle User, der vor einige Monate ATI gekauft hat und ihr würdet glauben, es scheint so: ABER GUTSCHEIN kriegt ihr als ATI-Kunde raus. Nun mal meine kleine weitergegeben Information. Ich möchte DELL anfragen um Gutschein, oder ATI-Firma auch. Aber ich habe deutschproblem, wie ihr schon wisst. Es tut mir leid, ich weiß, es klingt irgendwie peinlich, wenn ich euch "bitte"... Mhm... Muss zum Gehörlosenzentrum fahren und per "Dolmetscherservice" für Anruf meldet, es kostet Menge, da ich es Privat antrage. Könnt ihr mir vielleicht helfen, eine Emailformular hier auszufüllen. Ich werde es kopieren und an DELL-Support oder ATI schicken. VIELEN DANK im Vorraus! PC-Konfiguration: P4 - 3,20 Ghz
PS: Ihr Moderator/Administrator, ihr könnt Topic verschieben, aber ich glaube, diese Topic gehört in Abteilung: Halflife², da einige User anscheinend noch nicht gewusst habe über Gutschein... mhm.. Danke --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
001 01.09.2004, 17:29 Protector |
Sehr geehrte Damen und Herren, --- Möge dieses Textelein deinen Wünschen gemäß Erfüllung bringen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.09.2004, 23:47 DolHalflife |
@Pr0tector: Wie kann ich dich bedanken? Möchte dich echt herzlich bedanken! Habe es deutlich gelesen und an Dell geschickt. Nochmals Danke! --I'm deaf
Dieser Beitrag wurde am 01.09.2004 um 23:54 von DolHalflife bearbeitet. |
|
Profil || Suche |