Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.09.2004, 00:03
DolHalflife

Hallo THW-Mitglieder,

wie ich schon lange Zeit nicht gewusst habe, dass ATI die Gutscheine für Halflife² gibt, wer seine Grafikkarte kauft. Also ich glaube, vor mehr als sechs Monate habe ich eine neue Computer gekauft bei bekannte Firma: "DELL".

Woher ich es erfahren habe, durch mein enge Freundekreise, eine seine weitere Freund, Hörend, auch DELL-PC hat, hat an DELL per Post geschickt, dass Gutschein nicht mitgeliefert war. Er kriegte es!

Ich möchte nicht für dumm verkaufen, dass ich Halflife² (noch) kaufen, auch wenn ich Anspruch auf Gutschein habe.

An alle User, der vor einige Monate ATI gekauft hat und ihr würdet glauben, es scheint so: ABER GUTSCHEIN kriegt ihr als ATI-Kunde raus. Nun mal meine kleine weitergegeben Information.

Ich möchte DELL anfragen um Gutschein, oder ATI-Firma auch. Aber ich habe deutschproblem, wie ihr schon wisst. Es tut mir leid, ich weiß, es klingt irgendwie peinlich, wenn ich euch "bitte"... Mhm... Muss zum Gehörlosenzentrum fahren und per "Dolmetscherservice" für Anruf meldet, es kostet Menge, da ich es Privat antrage.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, eine Emailformular hier auszufüllen. Ich werde es kopieren und an DELL-Support oder ATI schicken. VIELEN DANK im Vorraus!

PC-Konfiguration:

P4 - 3,20 Ghz
1024 MB Arbeitsspeicher
ATI RADEON 9800 XT 256 MB
80 GB Datenträger

Quellcode:Sehr geehrter Mitarbeiter/innen,

usw...
In den Sinnen
DolHalflife

PS: Ihr Moderator/Administrator, ihr könnt Topic verschieben, aber ich glaube, diese Topic gehört in Abteilung: Halflife², da einige User anscheinend noch nicht gewusst habe über Gutschein... mhm.. Danke

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.09.2004, 17:29
Protector

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor 6 Monaten einen DELL-PC mit einer Grafikkarte von ATI erstanden. Laut Vertrag liegt der Grafikkarte ein Half-Life2 Gutschein bei, der jedoch nicht mit dem DELL-PC mitgeliefert wurde. Es handelt sich hierbei um folgendes System:
P4 - 3,20 Ghz
1024 MB Arbeitsspeicher
ATI RADEON 9800 XT 256 MB
80 GB Datenträger
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir den Gutschein nachträglich zukommen lassen könnten,
Mit freundlichen Grüßen,
-Name-
-Adresse-

---

Möge dieses Textelein deinen Wünschen gemäß Erfüllung bringen.

--

002
01.09.2004, 23:47
DolHalflife

@Pr0tector: Wie kann ich dich bedanken? Möchte dich echt herzlich bedanken!

Habe es deutlich gelesen und an Dell geschickt.

Nochmals Danke!

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

Dieser Beitrag wurde am 01.09.2004 um 23:54 von DolHalflife bearbeitet.