.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.08.2001, 00:08 DonCanallie |
neulich inder schule: geht es euch auch so? |
|
Profil || Suche |
|
001 26.08.2001, 00:12 Damocles |
Das war irgendwie net lustig... ...tja, mir fällt nix mehr ein zu diesem imho ziemlich unsinnigen Thread, deshalb drück ich mal auf "Antwort erstellen"... --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 26.08.2001, 10:53 Snoap |
hm leutz des is auch voll krass bei uns...jeden Tach stehen die inner pause und labern über PCs...loel...aber ne ich meine aber jeden tag reden die darüber was sie sich kaufen! |
|
Profil || Suche |
|
003 26.08.2001, 11:10 Megge |
Wayne interesierts |
|
Profil || Suche |
|
004 26.08.2001, 11:45 Wilo |
Am schlimmsten sind die Disskussionen über CS. Da denkt man, dass niemand mehr CS spielt, und plötztlich packt das Fieber wieder alle. "Ey, kennst du noch andere gute Mods außer CS?" |
|
Profil || Suche |
|
005 26.08.2001, 11:58 Andinator_I. |
naja bei mir sind auch so Typen die imma von wegen ja boaah ey alda das mapp ich mir labern und dann nichts auf die Reihe bekommen bzw. mich im ICQ anlabbern wie man clipt und ich ihn das per IOCQ erklären soll. Ok, ich machs dann und der kapierts net und gibt sofort wieder auf. Ja ich kenne solche Spacken....auch wenn ich mal ewrzähle woran ich grad arbeite da kommen dann Leute sagen ja so schwer kanns ja net sein die Formen ibts bestimmt schon man muss die dann nur zusammensetzen und ich mein die haben noch nie Worldcraft gesehen und labern mich dann zu!!!!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.08.2001, 01:59 caedes |
Ihr armen Kinder. Habt's schon schwer, oder? Ist ja echt grausam, aber dafür heldenhaft von euch, dass ihr noch lebt. Bin ich froh, dass in meiner Klasse nur ich ahnung von Computern hab und außer mir nur 2 oder 3 die nicht nur zum Arbeiten benutzen. Der eine davon spielt CS in so nem Billo-Clan, das ist einfach nur lächerlich. Aber was soll's, ich bin da tolerant, bin auch tolerant gegenüber Schwulen, Vokuhila-Typen und so Leuten. Ich sollte nen Friedenspreis bekommen, wäre ich nicht so tolerant würde es bestimmt deutlich mehr Mordopfer geben. caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
007 27.08.2001, 02:06 (KRI)I(AEON) |
Ich glaub das war jetzt das perfekte wort zum sonntag (wehe ihr schaut auf dir uhr) Und ich als des Bischofs untertan kann dem nur zustimmen :) Also jammert doch ned über so ein scheiß. Schließlich musstet ihr noch einer Tussi erklären wie man Wer wird millionär installiert. Ne 30 schritte anleitung war das :\ Egal gut nacht. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
008 27.08.2001, 02:10 caedes |
dafür hab ich ner tuse ma erklärt, wie man von mehreren Audio-CDs auf eine brennt. ka, wie viele Schritte das waren. Und noch, wie man ICQ installt (hat sie leider noch ned gemacht). caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
009 27.08.2001, 02:17 Raptor-tf |
ja,*caedesnenkeksgib* --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |