.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.08.2003, 21:53 Trevor |
Guten Abend an euch Leute, Mapper und die gottseidank existierenden Helper!! an der stelle mal ein Fettes danke! ich hab meine Map fertig. (interessiert keine Su aber ich brauch ja ne Einleitung!), und nun muß sie ja kompiliert werden...logisch! und irgentwie logisch, dass es prommt nicht glatt von der Bühne geht! Beim compilieren in HLCC kommt keine fehlerledung mehr. bei "qrad" bleibt er bei "makeScales" nach ...8 stehn und zeigt mir ein Windows-Alert:"Diese Anwedung wirdauf grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen" (in Details steht son nützlicher scheiß hier: QRAD verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite WARUM DAS DENN???(und warum erst nach 2h und nich irgentwann am anfang...) Dieser Beitrag wurde am 25.08.2003 um 21:56 von Trevor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.08.2003, 02:29 THC|Pagan |
ich würd sagen, du ziehst dir erstmal zoners half-life tools und kompilierst mit denen statt mit sen normalen tools. Dieser Beitrag wurde am 26.08.2003 um 02:29 von THC|Pagan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.08.2003, 16:21 Kallewirsch |
... weil Computer hinterhältig und abgrundtief böse sind ... =) Ansonsten halt dich an THC|Pagan & ZHLT ... ;) --god is real - unless declared integer Dieser Beitrag wurde am 26.08.2003 um 16:22 von Kallewirsch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.08.2003, 16:47 Trevor |
gut danke! Hat allet gefunzt mit den ZHLT... Map is jetzt kompiliert und ich kann mmich drann machen sie weiter verbessern...jetzt wo das auch wieder einen sinn hat! danke für die Hilfe gegen abgrundtief böse gemeine Kompilerfehler! -- |
|
Profil || Suche |