Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.09.2001, 16:45
Retro

Moin, ich habe in letzter Zeit ein kleines Problemchen...

Ich würd öfters gern mal ne Website zur archivierung speichern. Und zwar mit allen drum und dran:) Css, Bilder, HTMLs...

Nun hat der InternetExplorer die Funktion Datei->Speichern unter... nur leider ist die oft genug nicht sehr zuverlässig.
Manchmal funktionier es ja ohne Probleme, dann speicher ich die HTML auf dem Desktop, und dazu wird ein Ordner mit den ganzen anderen Krams drinne angelegt...

Nur manchmal kommt nur der Fehler: (X) Die Website kann nicht gespeichert werden. Und aus. Jetzt kann ich mir ja den Quelltext anzeigen lassen, und dann auch abspeichern, nur dann sind die ganzen Dateien nicht dabei, Grafiken usw. fehlen.

Es ist einfach net so toll =\
Gibt es eine möglichkeit dies alles so ab zu speichern wie ich es möchte?
Vielleicht auch nen anderes Programm was es runterläd etc...

Ich weis net wie es gehen könnte, wenn der IE es nicht tut.
Oper & Netscape stellen die Funktion leider auch nicht zur verfügung.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.09.2001, 16:48
Extrablood

Zitat:
Das allgemeine Forum für Topics rund um Half-Life-Editing. ! Kein Spam - Keine Werbung !

tut mir leid... *g*

--

002
07.09.2001, 16:50
m.a.b.b.b

Ja da gibts ne menge Programme für, musst halt mal bei einer freewareseite suchen...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

003
07.09.2001, 16:55
Retro

*huschhusch ab ins OT* =) Sorry...

Werd mich mal umgucken, hätte aber nicht gedacht das es dafür schon ne ganze Programmgruppe gibt! lol

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
07.09.2001, 17:10
Megge

grabb dir die ensprechenden dateien ausm "c:windoof:temporary sex-site-internet files"-ordner in nen neuen ordner, nimm die "(1)" vorn den namen weg und schon hastes...
also diese variante ist die-auf nummer sicher-geh variante..
um sicher zu gehen, dass du alle files hast, kannst du anzeigen nach adresse aushwählen und somit kontrollieren, ob du auch wirklich alle dateien von der site hast..

--