.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.09.2001, 16:45 Retro |
Moin, ich habe in letzter Zeit ein kleines Problemchen... Ich würd öfters gern mal ne Website zur archivierung speichern. Und zwar mit allen drum und dran:) Css, Bilder, HTMLs... Nun hat der InternetExplorer die Funktion Datei->Speichern unter... nur leider ist die oft genug nicht sehr zuverlässig. Nur manchmal kommt nur der Fehler: (X) Die Website kann nicht gespeichert werden. Und aus. Jetzt kann ich mir ja den Quelltext anzeigen lassen, und dann auch abspeichern, nur dann sind die ganzen Dateien nicht dabei, Grafiken usw. fehlen. Es ist einfach net so toll =\ Ich weis net wie es gehen könnte, wenn der IE es nicht tut. shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 07.09.2001, 16:48 Extrablood |
tut mir leid... *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.09.2001, 16:50 m.a.b.b.b |
Ja da gibts ne menge Programme für, musst halt mal bei einer freewareseite suchen... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.09.2001, 16:55 Retro |
*huschhusch ab ins OT* =) Sorry... Werd mich mal umgucken, hätte aber nicht gedacht das es dafür schon ne ganze Programmgruppe gibt! lol --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 07.09.2001, 17:10 Megge |
grabb dir die ensprechenden dateien ausm "c:windoof:temporary sex-site-internet files"-ordner in nen neuen ordner, nimm die "(1)" vorn den namen weg und schon hastes... |
|
Profil || Suche |