Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.05.2003, 12:11
JP

Es wurde bestimmt schon gesagt, aber ich muss das jetzt nochmal zum ausdruck bringen! Jedes mal wenn ich ins Forum komme, einen Thread anklicke usw. bekomm ich eine Fehlermeldung:

"Die Verbindung wurde beim Kontaktieren von banner.ngz-network.de verhindert"

Das ist jetzt seit paar Monaten so und ich habe TheWall desshalb nichtmehr als Startseite. Das hat mich einfach zu arg genervt.

--

Free your mind and your ass will follow!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.05.2003, 12:23
Megge

falls du ein nt-basiertes system hast, mach unter windows/system32/drivers/etc/ die hosts auf und schreib dort rein:

127.0.0.1 oasis.ngz-network.de
127.0.0.1 banner.ngz-network.de

dann kommt die meldung nicht mehr

--

002
03.05.2003, 14:58
JP

hab XP, habs auch schon länger drinstehen, hat aber nix geholfen :/

--

003
03.05.2003, 15:26
Megge

dann instalier nen webserver, apache 4ex, dann sollts garantiert gehen...

--

004
03.05.2003, 18:00
Leviathan

@JP: welchen browser benutzt du denn? wenn du den ganz neuen mozilla benutzt (1.4 alpha) kannst du die ngz-werbebanner wegblocken. das ist nur etwas kompliziert einzustellen. übrigends könnte das auch die per image-tag eingebundenen bilder gleich mal mitwegblocken...
musst du dann halt mal mit rumprobieren.

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds

005
03.05.2003, 18:25
JP

Noe, ich benutz Netscape 6. Aber eigentlich wollt ich mir schon immermal Mozilla hohlen (is ja ähnlich wie Netscape).

--

006
04.05.2003, 11:38
Leviathan

netscape 6? dann steig am besten sofort um, mozilla ist stabiler, zumindest als die ersten 6er-versionen vom netscape, aber fast gleich zu bedienen.

ich würde dir aber die version 1.0.2 empfehlen, die 1.4alpha, die ich benutze hat schonmal ihre macken.

www.mozilla.org
windows-version (1.0.2), etwa 11 mb.

--

Kompilierfehler

007
04.05.2003, 13:20
PhoenixDragon

lol wer hat den schon thewall als startseite --> ich benütze da lieber Google

--

apogryph

008
04.05.2003, 13:45
JP

im N6 is ja ne suche mit google integriert, da brauch ichs nichmehr startseite

@Leviathan: Thx. Ich weds mal saugen :D

--

009
04.05.2003, 13:49
JP

shit...

--

Dieser Beitrag wurde am 04.05.2003 um 15:17 von JP bearbeitet.
010
04.05.2003, 14:52
doener

Netscape = Mozilla mit viel Scheiße oben drauf: Netscape ist sooo scheiße, es zu starten dauert ne Ewigkeit, lahme Oberfläche und besch... HTML-Interpretation (trotz angeblicher Mozilla-Engine). Mozilla und Opera sind im Vergleich zu Netscape VIEL BESSER, lasst euch das von einem überzeugten IE6-User sagen... ;)

--

011
04.05.2003, 17:22
JP

Hab jetzt Mozilla... Sieht aus wie Netscape, hat aber echt vorteile ;). Und es übernimmt die N6 Einstellungen ohne zu mucken... super :D.

--

012
04.05.2003, 17:35
Megge

www.netcaptor.com
mozilla, nur besser :)

--

013
04.05.2003, 21:21
Leviathan

:edit:
sry, doppelpost, siehe unten.

--

Kompilierfehler

Dieser Beitrag wurde am 04.05.2003 um 21:28 von Leviathan bearbeitet.
014
04.05.2003, 21:22
Leviathan

@JP: ja, mozilla sieht aus wie netscape, aber wenn dir das nicht gefällt: http://mozilla.org/themes/download/

ich benutze mozilla sehr häufig, allerdings ist es so eine sache, wenn man netscape und mozilla oder zwei unterschiedliche mozilla-versionen gleichzeitig benutzt: die profile kollidieren schonmal miteinander, also am besten für jeden der browser ein eigenes profil anlegen.
die alphaversionen vom mozilla sind auch nicht immer so das wahre, diese hier (1.4alpha) öffnet links z.b. gerne mal erst nach dem zweiten oder dritten klick, aber das macht auch nichts.

ich benutze außer mozilla hauptsächlich den konqueror (kde), der hat mozilla gegenüber einige vorteile: er ist direkt dabei, hat edlere knöpfe (geschmackssache) und ist gleichzeitig dateimanager und web/ftp-browser.

--

Kompilierfehler

015
05.05.2003, 15:15
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
Leviathan postete
ich benutze außer mozilla hauptsächlich den konqueror (kde), der hat mozilla gegenüber einige vorteile: er ist direkt dabei, hat edlere knöpfe (geschmackssache) und ist gleichzeitig dateimanager und web/ftp-browser.
Konqueror kann auch mal exotische Seiten anzeigen, wo Mozilla oder Opera gleich aussteigen.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

016
05.05.2003, 22:28
Leviathan

der größte nachteil am konqueror ist, dass es ihn nur für eine plattform gibt, nämlich für linux mit kde. und da mein linux mir bei fast jedem start die auflösung verstellen muss und ich bisher nicht so genau herausgefunden habe, woran das liegt, benutze ich lieber mozilla unter win.
und bei exotischen seiten hatte ich am ehesten mit dem internet explorer probleme, der hat es irgentwie nicht verkraftet, dass der html-code einer seite nicht einen einzigen zeilenumbruch enthielt (programmgeneriert). mozilla und opera hatten damit keine probleme, mit konqueror habe ich es nicht ausprobiert.

--

Kompilierfehler