.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.12.2001, 16:27 IcekalterEngel |
Ich hab mir ma die Tutorials zum Italy Huhn angeschaut mmh. und mir gedacht das bau ich in meine (3,3 MB große) Map ein. Davor hatte ich etwas noch korrigiert. Soweit so gut, ich baue also einen Käfig für das Huhn aus Italy setze den Cycler Sprite und nenne das Huhn, mache die genannten einstellungen gehe raus aus dem Edit und prompt stürzt mein Worldcraft ab (Version 3.3) Da ich auch die bearbeitete Map (vom 2.ten Tutorial nicht laden konnte denke ich liegt das an der Art des Erstellens) Könnte mir nun jemand helfen wie ich dieses Model einbauen kann (OHNE das mir mein Worldcraft abstürzt und ich die Map neueditieren darf?). Ach genau in diesem Zug wollte ich gleich noch erfragen ob irgendjemand ein Model für ne Ratte oder nen Ritter hat... (mache eine Mittelalterliche Map) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.12.2001, 17:56 IcekalterEngel |
Also den Fehler hab ich gefunden, den erwähnten Cycler Sprite wird nicht von Worldcraft Akzeptiert (an alle anderen die dieses Problem hatten oder haben) man müsste einen Normalen Cycler nehmen, der dann auch Standartmässig models binden kann!.. Trotzdem fehlt mir noch nen Model für ne Ratte und nen Ritter (Statue) wenn ihr sowas habt oder so posted das mir) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.12.2001, 19:30 IcekalterEngel |
Auch wenn keiner Antwortet ... mir bietet sich ein neuer Fehler (das die Hühnchen da sind und auch zerstört werden koennen is ja wunderbar ) bloss das Entity bleibt unsichtbar (aber nicht zu durchschreiten weiter da ) hat da jemand ne Ahnung??? (wenn schon keiner irgendwelche Models hat. -- |
|
Profil || Suche |