Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.11.2005, 19:03
Mr.Maulwurf

Haaaalöchen.
Ich hatte mein Pc formatiert, und heute erst wieder den Editor raufgehaun.
Dann hat das mit den einstellungen nicht so ganz gefuntzt. Also hab ich das "ohne steam" eingerichtet.
Achja es geht um cs 1.6 .

Also map gebastelt, aus dem D:\Halflife\cstrike\maps ordner das bsp ding rausgesammelt,
und nach d:\steam\ usw. verschoben. Wollts mal ausprobieren, zack cs abgestützt dialogbox böse angeschaut "Warning: couldn´t open as_tundra.wad ...
wie kann ich das ändern? Also das problem beheben.
Und dann wollte ich noch fragen, ob in dieser textur datei die man entpacken muss bei steam die texturen von allen maps sind, weil dann bräuchte ich ja nicht jede *map*.wad einzelln hinzufügen, und der fehler würde nicht kommen.

Ich hoffe ich habe mein problem recht verständlich beschrieben. Grüße aus dem hohen norden.

€dit: Ich bin mir 100% sicher das ich keine textur von "as_tundra" verwende!

--

Dieser Beitrag wurde am 12.11.2005 um 19:37 von Mr.Maulwurf bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.11.2005, 19:53
Richman
Moderator

Es spielt keine Rolle welche Texturen du verwendest und welche nicht. Was ausschlaggebend ist, sind die WADs die du im Hammer geladen hast, wenn du die Map kompilierst. Diese WADs werden dann vorausgesetzt, um die Map überhaupt starten zu können.
Entweder entfernst du die WAD aus der Texturliste in Hammer, oder du includest sie mit einem Compilerparamter für hlcsg.exe, oder du sorgst dafür, dass sich die gesuchte WAD im richtigen Verzeichnis befindet. In diesem Fall /cstrike/.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche