Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.12.2004, 14:28
graf_eny

Moin,
Ich wollte mal fragen, hat schon wer von euch das neue Siedler gekauft und gezockt?
Es hört sich ja eigentlich ganz gut an... Habe nämlich mal wieder Bock auf nen Strategie spiel.. C&C is ausgelutscht...
Jetzt aber die eigentliche Frage, die ich mir noch nicht beantworten konnte:
Gibt es 2 Cds ? Und kann man mit einer Version (wie bei C&C)
trotzden zu 2 Multiplayer spielen ?

thx

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.12.2004, 14:39
Morpheus

Ich hab hier die Collectors Edition vorliegen. Das Spiel liegt in form einer Runden (!) DVD vor.

Das Game selber find ich super, allerdings ist DS:DEdK schon ein ganz anderes Kaliber als seine Vorgänger. Der Wuselfaktor existiert nur noch minimal, insgesamt bewegt man sich eher in Richtung Age Of Empires (für mich ein Pluspunkt für andere eher ein Nachteil).

Grafik ist Super, lässt sich nichts dagegen sagen.
Multiplayer ist ebenfalls dabei, allerdings pro Spiele eine Runde (!) DVD.

Der Singleplayer ist recht cool, man merkt aber deutlich das die KI nur und ausschliesslich gescriptet ist. Trotzdem wirds recht fix ziemlich schwer.

Problematisch an dem Game ist aber der Kopierschutz. Die runde DVD funktioniert schlicht und einfach in vielen DVD-Roms nicht.

Bei mir läufts, ich hab spass am Spiel und vergebe hoch inoffiziell eine Kaufsempfehlung.

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2004 um 14:40 von Morpheus bearbeitet.
002
28.12.2004, 16:59
WareWolf

was betonst du immer "rund"? bei mir sind alle CD/DVD im Schrank rund :O

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

003
29.12.2004, 15:58
Worldcraft Loser

Ich finds diese runden DVDs cool :D

Hab das Spiel hier auch und muss sagen es lohnt sich.
Nur der Anfang geht nach ner zeit auf die nerven...

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

004
29.12.2004, 17:05
graf_eny

kk danke
ich denke ich kaufs mir nachher...
hoffe nur das einer meiner kumpels mitzieht
oder es zumindest beim online zocken coole leute gibt, die nicht nach 40min wieder aufhören oder zumindest nicht bis zum ende spielen ;)

am meisten spaß machts eben mensch gegen mensch...

kann mich noch an sieder 2 erinnern :)
hab mir extra ne 2 maus gekauft, und dann haben wir immer split screen gesiedelt...

--

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

005
29.12.2004, 23:10
KhanRKerensky

Wenn du die Sieder davor gemocht hast, solltest du dir das neue System mal reinziehen. Das Spiel ähnelt mehr nem "normalen" RTS als den alten Siederlerteilen. Deswegen heißst wohl auch nicht Siedler 5.
Also Siedler: DEbK hat mich persönlich enttäuscht. Vorallem die Missionen sind übels langwierig und auch langweilig gescriptet (von dem was ich bisher gesehen hab). Schau dir lieber erst mal ne Demo an, wenns eine gibt.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

006
02.01.2005, 02:54
graf_eny

Mhh also hab vorhin eine lange runde netzwerk gezockt
Also es macht echt fun! Aber eigentlich ist es mir zu einfach
bergwerk haus bauernhof
bergwerk haus bauernhof
bergwerk haus bauernhof
bergwerk haus bauernhof
bergwerk haus bauernhof
bergwerk haus bauernhof
bergwerk hochschule
und dann halt paar ritter bauen :(
die wetteranlage ist unlogisch - und bringt nich viel ? ausser wasser -> eis ?
da fand ichs früher besser

--

007
02.01.2005, 12:54
ReFlex

Ich find die deutsche sprachausgabe soetwas von scheisse... dieser kalhofe ist so unlustig... pfui spinne.

--

008
02.01.2005, 13:28
graf_eny

auch da muss ich dir rechtgeben
und was mich aufregt, im multiplayer keine ki ??? ahhh!

--

009
03.01.2005, 03:08
Ricemanu

ich hab die demo gespielt, das game ist mir jetzt zu warcaftesk.
wobei das ja für den neuen mainstream der strategiespiele steht.

--

http://ricemanu.deviantart.com
http://tnm.offtopicproductions.com