Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.08.2003, 15:22
Mico

Hi,
kann man sich mit Hammer eigentlich anzeigen lassen welche Wad's die Map benutzt?
Ich habe unter optionen sehr viele Wad's eingefügt, möchte aber nicht alle in die .bsp einbinden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.08.2003, 15:32
Kallewirsch

... meines Wissens : Nö !

Du kannst ja einzeln die .WADs rausnehmen & dann schauen, ob in der Karte Texes fehlen, aber - du hast vollkommen Recht - Scheissidee ! ;)

--

god is real - unless declared integer

002
11.08.2003, 15:48
Richman
Moderator

Man kann es nachsehen. Und zwar - wenn ich mich richtig erinnere - unter dem Menüpunkt Map -> Show Information. Da werden nämlich neustens auch die verwendeten Wads angezeigt.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
11.08.2003, 15:52
Sir_Killalot

das blöde ist: wenn man die *.wad i wc/vhe hat, wird sie auch automatisch in die map eingebunden! also: rausnehmen!

--

004
11.08.2003, 15:54
Smeagol

mit neueren zhlts kann man "-wadautodetect" verwenden, dann werden auch nur die wads als benutzt angegeben, aus denen auch texturen entnommen wurden.

--

005
12.08.2003, 03:42
LePrau

Alternativ kannst du auch, wenn du außer der .rmf-Datei auch die .map-Datei hast, diese einfach in einen Textviewer laden und die ersten Zeilen anschauen. Dort stehen alle WADs in etwa dieser Form drin:

"wad" "\half-life\valve\halflife.wad;\worldcraft\zhlt.wad"

Daran erkennt man auch, wieso Halflife und die Compiler idealerweise auf derselben Partition liegen sollten ;)

--

voice - Ruhe in Frieden