.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.07.2007, 00:06 das jojo |
Compile Log Analyzer - Auswertung Fataler Fehler: Die Reihenfolge der Compile-Tools ist nicht korrekt oder es wurden nicht alle Compile-Tools aufgerufen. Die korrekte Reihenfolge ist: (hl)csg, (hl)bsp, (hl)vis und (hl)rad. Bitte behebe diesen Fehler und versuche es erneut. Wenn du diesen Fehler ingorieren moechtest, aktiviere bitte das entsprechende Haekchen auf der Eingabeseite. kann mir bitte jemand sagen was das zu heisen hat Was soll ich machen bitte um radschläge Im vorraus danke für antworten ps kann das an den einstellungen liegen -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.07.2007, 02:19 McScore |
Ja, das kann an den Einstellungen liegen, aber wohl auch am User, der nämlich weder HL1 von HL2 unterscheiden noch Absätze richtig platzieren kann. Welche Übersetzungswerkzeuge werden denn bei deinen Einstellungen vom Hammer aufgerufen? --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 22.07.2007 um 02:26 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.07.2007, 11:50 das jojo |
ich kenne mich mit dem program nicht so gut aus habe alles wie in den tutorials gemacht und besitze es erst seit 3 tagen. Compile Log Analyzer - Auswertung Fataler Fehler: Die Reihenfolge der Compile-Tools ist nicht korrekt oder es wurden nicht alle Compile-Tools aufgerufen. Die korrekte Reihenfolge ist: (hl)csg, (hl)bsp, (hl)vis und (hl)rad. Bitte behebe diesen Fehler und versuche es erneut. Wenn du diesen Fehler ingorieren moechtest, aktiviere bitte das entsprechende Haekchen auf der Eingabeseite. also bitte um gescheite erklärung da ich in diesem bereich ein totaler noob bin! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.07.2007, 12:51 Flow Moderator |
Wenn du sichergestellt hast, dass du den Hl2 Analyzer benutzt, muss unten der Haken gesetzt sein, damit eine Überprüfung der Compilerreinfolge nicht durchgeführt wird. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du den falschen Analyzer (den für Half-Life1) benutzt hast. --Dieser Beitrag wurde am 22.07.2007 um 12:52 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 22.07.2007, 13:24 das jojo |
Lines: 30 Fataler Fehler: Die Reihenfolge der Compile-Tools ist nicht korrekt oder es wurden nicht alle Compile-Tools aufgerufen. Die korrekte Reihenfolge ist: (hl)csg, (hl)bsp, (hl)vis und (hl)rad. Bitte behebe diesen Fehler und versuche es erneut. Wenn du diesen Fehler ingorieren moechtest, aktiviere bitte das entsprechende Haekchen auf der Eingabeseite. es kommt bei beiden das gleiche ergebnis -- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.07.2007, 13:26 das jojo |
vieleicht kanst du mir ja mal deie settings schiken -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.07.2007, 13:30 Flow Moderator |
Ich habe dir schonmal gesagt, dass der Haken unbedingt gesetzt sein muss. Verwende den oben verlinkten Analyzer für Half-Life2 und vergewisser dich, dass der Haken unter dem Eingabefeld gesetzt ist. Dann bekommst du auch eine Analyse ohne Compilerüberprüfung. Du solltest zudem das Erstellen von Doppelposts unterlassen. Es gibt nicht umsonst eine Editier-Funktion -- |
|
Profil || Suche |
|
007 22.07.2007, 13:49 das jojo |
so jezt habe ich selbst was gemacht und mir ein program geladen und es hat gesagt das ich zu nah am rand baue Danke für nicht viel spas noch beim mappen -- |
|
Profil || Suche |