Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.07.2007, 00:06
das jojo

Compile Log Analyzer - Auswertung

Fataler Fehler: Die Reihenfolge der Compile-Tools ist nicht korrekt oder es wurden nicht alle Compile-Tools aufgerufen. Die korrekte Reihenfolge ist: (hl)csg, (hl)bsp, (hl)vis und (hl)rad. Bitte behebe diesen Fehler und versuche es erneut. Wenn du diesen Fehler ingorieren moechtest, aktiviere bitte das entsprechende Haekchen auf der Eingabeseite.

kann mir bitte jemand sagen was das zu heisen hat

Was soll ich machen bitte um radschläge
das schlimme es ist jezt schon bei der
zweiten map vorgekommen und das ist schon
ganz schön nerfig.
Kleine maps ohne irgendwelche sonderheiten
lassen sich auch nicht mehr erstellen!!!????

Im vorraus danke für antworten

ps kann das an den einstellungen liegen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.07.2007, 02:19
McScore

Ja, das kann an den Einstellungen liegen, aber wohl auch am User, der nämlich weder HL1 von HL2 unterscheiden noch Absätze richtig platzieren kann. Welche Übersetzungswerkzeuge werden denn bei deinen Einstellungen vom Hammer aufgerufen?

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

Dieser Beitrag wurde am 22.07.2007 um 02:26 von McScore bearbeitet.
002
22.07.2007, 11:50
das jojo

ich kenne mich mit dem program nicht so gut aus habe alles wie in den tutorials gemacht und besitze es erst seit 3 tagen.
Wollte ganz normal eine map für css erstellenda kommt auf einmal eine fehlermeldung das die datei nicht gefunden wurde ?? Anschliesend habe ich es auswerten lassen von dem Analyzer und das dort oben kamm raus!!

Compile Log Analyzer - Auswertung

Fataler Fehler: Die Reihenfolge der Compile-Tools ist nicht korrekt oder es wurden nicht alle Compile-Tools aufgerufen. Die korrekte Reihenfolge ist: (hl)csg, (hl)bsp, (hl)vis und (hl)rad. Bitte behebe diesen Fehler und versuche es erneut. Wenn du diesen Fehler ingorieren moechtest, aktiviere bitte das entsprechende Haekchen auf der Eingabeseite.

also bitte um gescheite erklärung da ich in diesem bereich ein totaler noob bin!

--

003
22.07.2007, 12:51
Flow
Moderator

Wenn du sichergestellt hast, dass du den Hl2 Analyzer benutzt, muss unten der Haken gesetzt sein, damit eine Überprüfung der Compilerreinfolge nicht durchgeführt wird.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du den falschen Analyzer (den für Half-Life1) benutzt hast.

--

Dieser Beitrag wurde am 22.07.2007 um 12:52 von Flow bearbeitet.
004
22.07.2007, 13:24
das jojo

Lines: 30

es kommt bei beiden das gleiche ergebnis

--

005
22.07.2007, 13:26
das jojo

vieleicht kanst du mir ja mal deie settings schiken

--

006
22.07.2007, 13:30
Flow
Moderator

Ich habe dir schonmal gesagt, dass der Haken unbedingt gesetzt sein muss. Verwende den oben verlinkten Analyzer für Half-Life2 und vergewisser dich, dass der Haken unter dem Eingabefeld gesetzt ist. Dann bekommst du auch eine Analyse ohne Compilerüberprüfung.

Du solltest zudem das Erstellen von Doppelposts unterlassen. Es gibt nicht umsonst eine Editier-Funktion

--

007
22.07.2007, 13:49
das jojo

so jezt habe ich selbst was gemacht und mir ein program geladen und es hat gesagt das ich zu nah am rand baue
ich habe alles verschoben und es klapt

Danke für nicht viel spas noch beim mappen

--