Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.07.2001, 12:15
SonicBe@m

hy Koenntet ihr die Funktionen der entytis auflisten die sind mir noch nicht im klaren ich meine die z.b. func_breakable - rendermode dort gibs

Normal
color
Texture
solid
glow
Addetive

koenntet ihr die funktion auflisten ?? für was mann was hernimmt bzw. was sie anrichtet thx

oder wo es evtl. ein tut gibt

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2001 um 12:21 von SonicBe@m bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.07.2001, 13:00
SonicBe@m

schön das jeder reinguckt koenntet ihr aber auch was posten ??

--

72410480

002
12.07.2001, 13:17
DavidR.

Normal ist ... normal, da kann man nix ändern

color: hier kann man bei FX Amout sie dichte eistellen und bei FX Color die farbe.
(das ist einfach ein block, der eine farbe hat und durchsichtig ist, die textur tut nichts zur sache)

Texture: hier kann man bei FX amout von 0-255 die dichte einstellen, 0 ist unsichtbar 255 komplett sichtbar (ich hab noch nicht probiert FX Color umzustellen)

solid: Hiermit kann man (wenn man den FX Amout auf 255 stellt) das blaue bei "{NAME"-Texturen durchsichtig machen, bei schwarz geht das leider nicht

glow: Das weiß ich selber nicht genau, sieht aber nicht schön aus!

Addetive: hier kann man den Block durchsichtig machen. FX Amout ist glaube ich wie beim Texture, nur umgedreht also 255 unsichtbar und 0 sichtbar. Man kann mit Additive (nicht Addetive) auch Schwarz durchsichtig machen aber der rest wird auch leider auch um 50% durchsichtig.

So ich hoffe du bist zufrieden.

--

--< Spirit of Half-life

003
12.07.2001, 13:19
DavidR.

Normal ist ... normal, da kann man nix ändern

color: hier kann man bei FX Amout sie dichte eistellen und bei FX Color die farbe.
(das ist einfach ein block, der eine farbe hat und durchsichtig ist, die textur tut nichts zur sache)

Texture: hier kann man bei FX amout von 0-255 die dichte einstellen, 0 ist unsichtbar 255 komplett sichtbar (ich hab noch nicht probiert FX Color umzustellen)

solid: Hiermit kann man (wenn man den FX Amout auf 255 stellt) das blaue bei "{NAME"-Texturen durchsichtig machen, bei schwarz geht das leider nicht

glow: Das weiß ich selber nicht genau, sieht aber nicht schön aus!

Addetive: hier kann man den Block durchsichtig machen. FX Amout ist glaube ich wie beim Texture, nur umgedreht also 255 unsichtbar und 0 sichtbar. Man kann mit Additive (nicht Addetive) auch Schwarz durchsichtig machen aber der rest wird auch leider auch um 50% durchsichtig.

So ich hoffe du bist zufrieden.

--

--< Spirit of Half-life

004
12.07.2001, 13:22
SonicBe@m

jep thx sag mal wo kann mann das nachlesen oder wo gibs ein tut ??
ich hasse es wenn mir sachen nicht 100% geläufig sind ich weiss zwar was ich damit mache aber ich weiss nicht welche möglichkeiten mir noch bleiben

--

72410480