.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.11.2005, 20:35 noclaninside |
Hi , ich habe die ganze zeit meine Map Compi und keine fehler gehabt auser den mit dem Licht aber das ist oki :) .. Auch kann ich die map Compi.- nur wenn ich nun die map Starten will peer Steam dann kommt der fehler das die ha.wad fehlt aber es exestiert keine ha.wad auch habe ich keine da eingestellt nun frage ich mich woher kommt das ?? Hier mal mein Log ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering G:\\NCI_AimTowers1.map ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'G:\\NCI_AimTowers1.prt' ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] 528 portalleafs ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] 2653 faces ----- END hlrad ----- Habe da nun wieder was geändert nun will er ne c.wad was ist das für nen Kack habe da keine c.wad oder sonst was nur die normlen wad datei ich dreh am rad .. --Dieser Beitrag wurde am 22.11.2005 um 20:51 von noclaninside bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.11.2005, 21:40 Adrian_Broher Admin |
Die einstellung ist os sicher nicht geplant, oder? Überprüf nochmal die deine Hammerkonfiguration. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.11.2005, 11:15 Richman Moderator |
Ich sehe, du hast sehr viele Maps. Afaik werden die verwendeten Maps in einem 255-Zeichen langen String in die BSP gespeichert. Ich kann mir gut vorstellen, dass genau bei der halflife.wad das 255. Zeichen erreicht ist, und er deshalb nur noch "ha" heineinspeichern kann. Die Lösung dazu ist, nur die Maps auch in Hammer zu laden, die du auch wirklich brauchst. Ausserdem hast du keine Lichter in der Map. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 23.11.2005, 11:19 noclaninside |
Danke danke ... :) DAs mit dem Licht weiß ich hatte ich auch schon rein geschrieben Hi , ich habe die ganze zeit meine Map Compi und keine fehler gehabt auser den mit dem Licht aber das ist oki :) .. Das macht ja nix damit ist das licht ja überall gleich das ist oki :) Das mit den Wad datein war es wohl :) denn nun geht es wieder :) Kann ich in den Logs sehen welche wad datein denn wirklich für diese map benötigt werden ? denn im Log zeigt er mir ja alle an die ich Aktiviert habe aber nicht die ich auch wirklich benötige .. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.11.2005, 17:17 Cracker |
du musst nur im hammer editor auf "map" dann auf "show information", dort sind die verwendeten, und nur die verwendeten Wads drinn :) --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
005 18.07.2009, 09:31 lshirol |
Entschuldigung das ich den Thread ausgrabe... aber ich wollte keinen neuen erstellen. So also ich hab das selbe Problem wie "noclaninside" es hatte. Ich hatte eine kleine Map erstellt mit einem kleiner Licht-Textur und wollte sie starten (Ich hatte ausschließlich CS .wad Datein benutzt) und dann kam der Fehler "WARNING: couldn't open valve ha.wad". Danach hatte ich nochmal eine kleine Map gemacht und es ging immer noch nicht. Die Lösung vom Zweitposter hab ich nicht wirklich verstanden deswegen frag ich nochmal. Hier mein Log ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \valve hammer editor\standart-wads\cstrike\ajawad.wad Warning: More than 8 wadfiles are in use. (20) Texture usage is at 0.09 mb (of 4.00 mb MAX) ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] 17 (0.00 seconds) ----- END hlbsp ----- ** Executing... g_fastvis = true -= Current hlvis Settings =- fast vis [ on ] [ off ] BasePortalVis: ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] colour jitter [ 0.0 0.0 0.0 ] [ 0.0 0.0 0.0 ] custom shadows with bounce light [Reading texlights from 'D:\VALVEH~1\tools\lights.rad'] 23 faces BuildFacelights: ----- END hlrad ----- --Dieser Beitrag wurde am 18.07.2009 um 09:37 von lshirol bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 18.07.2009, 14:52 Skuldoon |
D:\VALVEH~1\tools\hlcsg.exe siehst den unterschied?^^ setzt alle pfade in "" wenn du leerzeichen drinne hast, dann sollte es gehen..wenn nich, kürze die pfade zu den wads €: bbzw was aga gesagt hat, ja...war mir nimmer genau sicher, welches von beiden :) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 18.07.2009 um 15:52 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 18.07.2009, 15:44 Agamemnon-Hellmapper |
Schmeiß die überflüssigen Wads raus! -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
008 19.07.2009, 22:32 lshirol |
Also klappt jetzt ich musste nur den Pfad zu den WAD's kleiner machen :). -- |
|
Profil || Suche |