.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.08.2003, 21:28 Sven166 |
Ich habe ein Problem beim scripten. Ich habe einem Professor als erste Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
001 20.08.2003, 21:59 Snut |
mhh scripten würd das zwar nicht nenen, aber naja also das entities hast wohl bisscehn falsch gesetzt wenn der prof in den boden portiert wird, musst mal vielleicht höher schieben. auch ist deine beschreiben sehr kompliziert. ist auch nicht einfach zu erklären das sollche sequenzen schon schwer zu erstellen sind. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.08.2003, 12:14 Sven166 |
naja, es heist doch scriptet_seqence oder??? wieso ist es dann kein scripten??? naja ich kann das zweite scriptet_seqence hin tun wo ich will, es ensteht immer des selbe fehler. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
003 21.08.2003, 13:45 Z-Maker |
scripten ist coden, bzw. schreiben! http://www.portal-vital.de - Portal Vital |
|
Profil || Suche |
|
004 21.08.2003, 13:55 Snut |
genau, scripten ist für mich wie in mohaa wo alle events in einer extra datei "geschrieben" werden muss, also so ne art progn. sorry, dein problem, müsste man sich angucken, hab aber kaum zeit. will auch noch paar sachen vor hl2 fertig machen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.08.2003, 14:09 Sven166 |
ach sooooo ist das mit den scripts. naja wird wohl eh nix mit dem mod, ich habe so viele probleme damit, mindestens 10 probleme, bei den mir selbst hir bei the wall nicht weitergeholfen werden kann, ich denke ich formatiere einfach meinen pc und freu mich über die mods anderer??? --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
006 21.08.2003, 14:57 killingspree |
Ich glaub ich weis woran das liegt. Aus irgendwelchen, mir nicht bekannten gründen sind der sitting_scientist und ein paar animationen einfach zu tief. Die muss man dann irgendwo nach oben verschieben, am besten ausprobieren. --VISIT: www.goettlich-forum.de.vu Hauptsache mal anmelden, ob ihr wiederkommt ist mir egal :-) Aber wenn jemand Interesse hat mach ich ein Pro-Mapping Forum auf. |
|
Profil || Suche |
|
007 21.08.2003, 15:34 WareWolf |
ich glaube, schieben allein reicht nicht, man muss das mdl (bzw. die sequenz) noch auf einen (unsichtbaren) clipbrush setzen, sonst "fällt" es wieder tiefer. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
008 22.08.2003, 15:44 Sven166 |
er fällt ja gar nicht nach unten, er teleporiert sich nach unten, bei der zweiten scriptet_sequence stelle ich unter move to position immer no ein. sollte auch richtig sein denke ich. aber killingspree hat recht die animationen sind auch im Model viwer(<-wahrscheinlich total falsch geschrieben) viel tiefer als die anderen animationen --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
009 22.08.2003, 15:54 WareWolf |
ja, aber wieso positionierst du die 2. sequenz (die beschissene) nicht einfach entsprechend höher und machst das flag no_script_movement aus? --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ Dieser Beitrag wurde am 22.08.2003 um 15:54 von WareWolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 22.08.2003, 15:56 Sven166 |
es ist egal wie hoch sie ist, wenn ich sie bis zur decke der map mache ist des im spiel immer noch an der selben stelle positioniert. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
011 22.08.2003, 15:59 WareWolf |
ich würde mal bei Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
012 22.08.2003, 16:01 Sven166 |
wenn ich das mache führt es die zweite animation überhaupt nicht mehr aus. Gibt es hir nicht vileicht ein chat? da könnte man sich viel schneller und effektiver helfen... --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
013 23.08.2003, 14:46 Megge |
einen offiziellen chat gibt es nicht versuchen kannst du es ma in |
|
Profil || Suche |