.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.01.2003, 22:45 Targeteron |
Tach auch, ich mappe schon ne kleine weile so nebenher, doch nun ist etwas passiert aus dem ich einfach nicht schlau werde. Ich habe ein func_ladder das, sobal ich es als spieler von unten berühre, mich hoch in die luft "schleudert" und wenn ich von oben auf sie draufkrieche sterbe ich sofort und habe folgende fehlermeldung: hab sie jetz schon zwei mal neugebaut aber immer dasselbe. seltsam. Die leiter steht in einem schrägen winkel, also ist nicht gerade. allerdings gibt es links neben ihr eine leiter mit genau dem gleichen winkel, nur spiegelverkehrt die inwandfrei funktioniert! Hat irgendjemand eine idee was das soll oder woher das kommt? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.01.2003, 23:21 norman |
Am besten du baust diese Leiternkonstruktion noch einmal, dann aber einmal vertikal. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.01.2003, 00:05 Targeteron |
nein, ist ein ganz einfaches func_ladder ohne schnick schnack. und sie ist vertikal, sie ist nur von oben gesehen schräg. also uhmm um die x achse leicht gedreht müsste das sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.01.2003, 09:37 Fraghunter |
diese Fehlermeldung bedeutet meines wissens einen Fehler bei der Schwerkraftberechnung von hl. --Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.01.2003, 11:26 [nre]unima004 |
eine leiter muß immer senkrecht oder wagerecht gehen beim kleinsten bisel schräg ist ein fehler da ob du willst oder nicht allso eine schräge leiter krigste nie hin es sei den du machst die leiter schräg aber den func_ladder bruch gerade nach oben der bruch dar auch nirgens achräg sein. --Mappen ist 10% Können 10%Probieren und 80%Fantasie |
|
Profil || Suche |
|
005 12.01.2003, 12:17 Targeteron |
sie IST senkrecht! sie ist um ihre mittlere achse gedreht. hab sie jetzt gelöscht und den raum umkonstruiert. nichts desdotrotz der bisher seltsamste fehler den ich kenne. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 12.01.2003, 12:18 Red Storm |
aber eben dadurch , dass du sie frehst ist sie NICHT mehr senkrecht - verstanden ? --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
007 12.01.2003, 12:55 Megge |
spielt doch keine rolle, ob die senkrecht ist oder nicht, post am besten ma den (betreffenden ?) rmf source -- |
|
Profil || Suche |
|
008 13.01.2003, 13:44 Targeteron |
hab leider keinen webspace um es hochzuladen. ich denke es lag irgendwie an dem winkel/form in dem der ladder brush war. naja eines der seltsamen probleme ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 13.01.2003, 14:39 Red Storm |
geht doch dass du dentext einfah mittels copy postest oder ? --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |