.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.03.2002, 20:44 Avalenziss |
Ich hätte da ma ein kleineres problem undzwar immer wnn ich meine map ferig kompilert habe kopiere ich sie in mein cstrike maps verzeichnis wenn ich die map jedoch aus der map-liste (wo meine karte angezeigt wird,(das habe ich mitlerweile hinbekommen)) starte dann erscheint nach einem kurzen aufploppen eines schwarzen bildschirmes wieder mein windows desktop und |
|
Profil || Suche |
|
001 20.03.2002, 21:34 Assassinator |
Hmm, keine Fehlermeldung oder so? Gar nichts? Ich hab das Problem manchmal, wenn ich bei Counter-Strike cs_estate starte, dann geht der einfach so raus, ohne Fehlermeldung oder so. Sind deine Maps irgendwie ultrakomplex oder so? Welche Compilier-Tools benutzt du? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
002 20.03.2002, 21:55 Avalenziss |
ähh hallo ASSASSINATOR irgendwie toller name wo stammt der her aus nem Videospiel oder so?? |
|
Profil || Suche |
|
003 20.03.2002, 22:26 Assassinator |
Assassinator... der Name ist mir im Englischunterricht eingefallen. Wir sprachen über "assassinations" also Morde bzw. Attentate. Dann fiel mir ein, dass es ja auch "assassins" gibt. Da ich aber Assassins vom Wort her "schwul" finde, mir aber gleichzeitig noch Predator in den Sinn kam, hab ich das Ganze gemixt, geschüttelt, und heraus kam Assassinator. Ist mir ganz alleine eingefallen, und ist aus keinem Videospiel. Und ist jetzt mein Markenzeichen. Wenn du irgendwo nen Assassinator oder nen [KIC]Assassinator triffst/liest, dann bin ich das mit etwa 90%iger Wahrscheinlichkeit. Mit den Wad´s... was würdest du gerne wissen? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 20.03.2002, 22:37 Avalenziss |
ich wollte wissen wie ich es hinbekommen auch wad aus mod oder so mit in d8ie karte einzubringen ohne das er die fehlermeldung p.s. wenn du denn nickname avalenziss siehst bin das wahrscheinlich auch zu 90% ich weil der name auch so eingefallen ist und nicht irgenwo abgeguckt... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 20.03.2002, 23:21 Assassinator |
Kopier die ins CStrike-Grundverzeichnis, und sag dann WorldCraft, dass der die laden soll. Einziges Problem bei der Sache: wenn du ne Map veröffentlichen willst mit solchen Texturen, müssen alle, die die spielen wollen die Texturen auch haben. Deswegen beschränke ich mich auf die Standardtexturen von HL und CS, abgesehen von ein paar wenigen eigenen Texturen. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
006 21.03.2002, 11:40 Avalenziss |
hmm... ich glaube nicht das ich auf die dod und poke646 wad verzichten werde...man wird sehen... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 21.03.2002, 14:18 Psychoalex |
hmm... hast du ein info_player_start un e info_player_deatmatch das prob hatte ich auch mal dann hab ich einfach 8 mal die beiden entys gesetzt un dann ging es --ICQ:155166376 |
|
Profil || Suche |
|
008 21.03.2002, 17:24 Avalenziss |
ja die hab ich ich hab es jetzt auch hinbekommen ich es war ein objekt das außerhalb des bruhses war |
|
Profil || Suche |