Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.07.2000, 20:42
[SHT]Reaper[KoE]

Ja wenn man etwas bastelt,kann man damit ein komplett eigenes Spiel machen!Ich habs getestet.wenn man es kostenlos zum Download anbietet wäre doch was oder?Und die Mods funzen ja auch nicht weil keine Option besteht.allso was hätte Sierra dagegen?!?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.07.2000, 20:45
Morgan

Versteh ich nicht was du sagen wilst !!

--

002
26.07.2000, 12:57
TheTinySteini

Ich glaube, er meint, man muss nur die DLLs der Demo durch Mod-DLLs austauschen. Schon hat man ein neues Spiel! Okay, im Prinzip isses immer noch HL, aber die Oberfläche und das Gameplay kann man ja ändern. Dummerweise: Die Demo darf nicht verändert werden, also isses doch illegal!

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

003
26.07.2000, 14:00

Ich glaube er meint er will ein MOD machen und dabei die Demo exe/dll dazugeben sodass JEDER das zocken kann. Oder doch was anderes?

--

004
26.07.2000, 19:56
TheTinySteini

Ja, genau sowas!

--

TheTinySteini
Coder Poke646

005
28.07.2000, 12:04
[SHT]Reaper[KoE]

Wat wieso darf die net verändert werden?....aber okay muss man sich mit abfinden.

--

006
28.07.2000, 12:53

Du könntest aber allen empfehlen, die Dein Mod haben aber kein HL sich die Demo zu saugen. Oder villeicht doch net wegen der versionsdifferenz...

--

007
28.07.2000, 22:43
TheTinySteini

"darf nicht verändert werden": Du darfst halt nicht die Demo installieren, deine Dateien reinpacken und dann das ganze wieder zu einer Installationsdatei zusammenschustern und als deins verkaufen. Was natürlich geht ist, du sagst nem Freund "hier, installier die HL-Demo und dann das hier".

--

TheTinySteini
Coder Poke646